Die Suche ergab 18 Treffer

von Markus K.
11.06.2019, 23:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: neue Anglerin an Bord
Antworten: 6
Zugriffe: 5711

Re: neue Anglerin an Bord

Willkommen bei AAN und viel Spaß :WILLK:
von Markus K.
06.06.2019, 17:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 3823

Re: Hallo!

Herzlich willkommen und viel Vergnügen :mrgreen:
von Markus K.
13.02.2019, 20:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 8425

Re: Vorstellung

Willkommen an alle Neuen :WILLK2:
von Markus K.
27.08.2018, 21:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 6692

Re: Ich stelle mich vor

Willkommen bei AAN und gut Fang :8)
von Markus K.
21.04.2018, 00:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Es ist nie zu spät
Antworten: 7
Zugriffe: 6620

Re: Es ist nie zu spät

Hallo Joachim und viel Erfolg :WILLK: Leider kenne ich die Strecke nur vom Vorbeifahren, aber da findet sich sicher noch jemand hier :lol:
von Markus K.
11.04.2018, 22:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 9697

Re: Da bin ich

Willkommen und viel Spaß und Erfolg! :WILLK:
von Markus K.
07.03.2018, 08:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Donauangler besucht den Neckar
Antworten: 49
Zugriffe: 32106

Re: Ein Donauangler besucht den Neckar

@Rico: Welcher Abschnitt ist das oberhalb und unterhalb vom Wehr,also die Strecke die du markiert hast?? Meine Info zu Schonzeit/Maß hab ich vom AV-Nürtingen,aber keine Abschnittsnummer. Gruß didi Hallo Diddi :WILLK2: Die Abschnitte findest Du unter http://www.angeln-am-neckar.de/Forum/viewforum.ph...
von Markus K.
07.01.2018, 16:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7169

Re: Vorstellung

Hi Robin, viel Spaß hier :WILLK2:
von Markus K.
07.01.2018, 16:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5798

Re: Vorstellung

Herzlich willkommen :WILLK:
von Markus K.
19.12.2017, 15:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 11573

Re: Vorstellung

Na Prima Markus.Fang was am 23. :GR: Ja wir müssen halt schauen, wie die Pegelstände so sind am Wochenende und dann entscheiden, vielleicht geht´s auch an den Nürtinger Abschnitt... Haben vorsichtshalber mal ein paar Tageskarten im Blick und nächstes Jahr geht´s los :))) Vielen Dank für die Glückwü...
von Markus K.
17.12.2017, 12:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 11573

Re: Vorstellung

Hans hat geschrieben:Willkommen Markus. Gib Bescheid wenn du den Schein hast.

Wie versprochen Hans, seit dem 18.11.17 habe ich den Schein :lol: Bin sehr glücklich, konnte aber bislang nicht ans Wasser, da ich für meine Abschlussprüfungen lerne. Aber am 23.12. geht´s an den 10er :mrgreen:

viele Grüße,
Markus
von Markus K.
07.11.2017, 23:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4942

Re: Vorstellung

Willkommen hier im Forum und in meiner Heimat Heidelberg! Ich wünsche Dir für die Prüfung am 18.11. viel Erfolg! :mrgreen:
von Markus K.
03.11.2017, 10:35
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 10588

Re: HotSpot

@Mitschman Vielen Dank :wink: Den Spaß habe ich bereits, jetzt muss der beim Angeln nur noch dazukommen :lol:
von Markus K.
02.11.2017, 07:35
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 10588

Re: HotSpot

@pat2411 Du weisst schon was Ironie ist? Weshalb habe ich wohl November, November geschrieben? Da hast Du wohl etwas nicht verstanden. Ich wollte den Gag nicht verraten, aber mittlerweile mache ich mir auch Gedanken über den IQ mancher Leute... Und zu den Spots: Keine Ahnung, wen oder was ich beleid...
von Markus K.
01.11.2017, 12:05
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Hecht mit der Hand füttern
Antworten: 8
Zugriffe: 7625

Re: Hecht mit der Hand füttern

Verrückt :shock: sowas soll er nochmal machen, bei nem Alligatorhecht zum Beispiel :lol: