Die Suche ergab 13 Treffer

von fischsucher
01.11.2017, 21:14
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 10606

Re: HotSpot

Ich war heute zum ersten mal am Neckar und nach einer langen Wanderung und Platzwechsel habe ich auch ohne diese Karte einen Platz gefunden, wo man zumindest Barsche kriegt. Trotzdem Wäre diese Hotspot Karte nicht schlecht aber ich kann sie einfach nicht öffnen, bzw. die geforderte Angaben einzugebe...
von fischsucher
01.11.2017, 21:08
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 10606

Re: HotSpot

danke fürs Video Du kommentierst ein Video von 2013? :roll: Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll: :D ...das gleiche hab ich mir auch gedacht...in weniger als 48 Stunden 31 Beiträge...da will wohl jemand nen Rekord aufstellen...aber warum... :?: :!: :?: gibts hier was zu gewinnen und ich we...
von fischsucher
01.11.2017, 11:37
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Hecht jagt Ente
Antworten: 6
Zugriffe: 6695

Re: Hecht jagt Ente

Das stimmt.
von fischsucher
01.11.2017, 11:36
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Hecht mit der Hand füttern
Antworten: 8
Zugriffe: 7630

Re: Hecht mit der Hand füttern

gelöschter Benutzer hat geschrieben:Hier füttert jemand einen Hecht mit einem Barsch aus der Hand.

http://www.youtube.com/watch?v=KA9rQktS6tQ&nofeather=True


Das gibt´s doch nicht. Manche verbringen Tage mit allen möglichen Tricks um einen Hecht zu fangen, die Anderen füttern sie.
von fischsucher
01.11.2017, 11:34
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Barsch häuten ohne Messer
Antworten: 6
Zugriffe: 6434

Re: Barsch häuten ohne Messer

Spectre92 hat geschrieben:hat das mal jemand ausprobiert? scheint ja richtig zu zu funktionieren. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Of0QP4o4ibU&list=PL9E74022B7ED02C1D&index=7


Wannsinn. Das geht aber schnell.
von fischsucher
01.11.2017, 11:32
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Waller am Neckar und Po
Antworten: 5
Zugriffe: 6773

Re: Waller am Neckar und Po

topspin hat geschrieben:Hey , hier mal ein kleines Video wen es interesiert


http://www.youtube.com/watch?v=lquowyam ... re=g-all-u


Lg.Simon


Danke , Super Video
von fischsucher
01.11.2017, 11:31
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 10606

Re: HotSpot

danke fürs Video
von fischsucher
01.11.2017, 11:31
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Tarpun-angeln mal anders
Antworten: 2
Zugriffe: 4230

Re: Tarpun-angeln mal anders

Skipper hat geschrieben:Tarpun-angeln mal anders. Leider habe ich dieses Video nur auf facebook gefunden, weiß also nicht, ob es sich jeder ansehen kann. Denen die es können wünsche ich viel Spaß :lol:


https://www.facebook.com/COP4x4/posts/10152235618187198


Super. Da braucht man nicht mal Angelausrüstung.
von fischsucher
01.11.2017, 09:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 11579

Re: Vorstellung

Willkommen
von fischsucher
31.10.2017, 15:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vostellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6259

Re: Vostellung

Willkommen und viel Spass
von fischsucher
31.10.2017, 15:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4660

Re: Vorstellung

Willkommen
von fischsucher
30.10.2017, 22:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Vorstellung

Hallo Leute,

ich bin Peter und habe seit 1 Jahr ein neues Hobby. Jetzt möchte ich am Neckar mein Glück versuchen die Räuber an den Haken zu bekommen und hoffe bei euch notwendige Infos zu finden und späte meine Erfahrungen zu Teilen.