Die Suche ergab 2 Treffer

von Baru91
25.10.2017, 22:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 6121

Re: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss

Hallo und lieben dank für die willkommenswünsche, Verzeihung mein Fehler, habe nicht berücksichtigt-gewusst das hier in der Umgebung noch ein gleichnamiger Ort existiert es handelt sich um das Mühlhausen in der nähe von Heidelberg. :OOPS: Und um eure fragen zu beantworten , nein bisher noch nicht ic...
von Baru91
25.10.2017, 17:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 6121

Angler stellt sich vor und sucht Anschluss

Hallo Leute , mein Name ist Daniel und ich bin vor ca. einem Monat aus beruflichen gründen nach Mühlhausen in der nähe von Heidelberg gezogen. Ich bin 25 jahre alt und bin schon seit dem ich gedenken kann an Fischen interessiert, und gehe seit dem ich meinen Schein habe regelmäßig Angeln. Da ich urs...