Die Suche ergab 4 Treffer

von Buschpilot
01.03.2021, 20:43
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kunstköderverbot Schonzeit am "0er"
Antworten: 6
Zugriffe: 5376

Re: Kunstköderverbot Schonzeit am "0er"

... nun denn ;) Wenn du wirklich am 0er mit Pose fischen willst, hängt die Ausrüstung, aus meiner Sicht, extrem vom Angelplatz ab. Such dir als erstes einen Platz aus und überlege dir dann, wie du am Besten an den Fisch ran kommst. Ich bin am Neckar zu 90% meiner Angelzeit am Stippen. Das ist aber d...
von Buschpilot
01.03.2021, 08:11
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kunstköderverbot Schonzeit am "0er"
Antworten: 6
Zugriffe: 5376

Re: Kunstköderverbot Schonzeit am "0er"

Moin, ich zitiere einmal den letzten Absatz der Seite 2: "In den Schonzeiten vom 15.02. bis 15.05. besteht ein generelles Kunstköder- und Köderfischverbot. Fliegen und künstliche Maden unter 2 cm erlaubt" Wenn Du mit dem Feedern anfangen willst, würde ich nach einer Rute mit 120-150 gr WG ...
von Buschpilot
21.03.2019, 13:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Re: Vorstellung

Hallo,

habe am Samstag Nachmittag vor ein paar Maden in den Kanal kurz hinter Heidelberg zu halten. Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße Jochen
von Buschpilot
13.10.2017, 09:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Vorstellung

Hallo, Ich bin 46, wohne in Mannheim und fische nun seit fast 30 Jahren (mehr oder weniger intensiv). Da der Neckar vor der Haustüre liegt und ich einen Ausgleich zur Arbeit suchte, habe ich mir eine Jahreskarte für Rhein und Neckar zugelegt. Neben dem gelegentlichen Spinnfischen bin ich am stippen ...