Die Suche ergab 4 Treffer

von Tabasco
01.11.2018, 22:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu in der Region um Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7087

Re: Neu in der Region um Heidelberg

Hallo Kurt,

super Information, vielen Dank für's Teilen! Würdest du wegen der Hängergefahr die Gummifische an einen Offsethaken montieren, der sich im Gummifisch versteckt, oder ergibt das zu viele Fehlbisse?

Viele Grüße

Tabasco
von Tabasco
10.10.2017, 02:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Re: Vorstellung

Hallo Mirko, habe gesehen, dass du dich auch (so wie ich) neu im Forum angemeldet hast. Wir haben das gleiche Ziel :) Mit Buhnen am Rhein kann ich nicht dienen. Ich habe noch nie hier gefischt, obwohl ich seit 20 Jahren in und um Mannheim bin. Ich werde demnächst mal losziehen und sehen was geht. Al...
von Tabasco
10.10.2017, 02:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das Feuer ist wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

Re: Das Feuer ist wieder da

Hehe, da hast du sicher Recht, Bulli. Aber wir wissen: Fischen ist eine Leidenschaft, die wird man nie mehr ganz los.....

Viele Grüße und Danke für eure Antworten
von Tabasco
08.10.2017, 22:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das Feuer ist wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

Das Feuer ist wieder da

Hallo Leute, mein Name ist Ben, ich bin 46 Jahre alt und das letzte Mal als Kind und Jugendlicher an heimischen Gewässern fischen gegangen. Das war am Oberlauf des Neckars, damals vor allem auf Grund, mit Spinner oder auch mit Fliege (Forellen, Äschen, Barben, Aal). Seit dem Studium bin ich im Rhein...