Die Suche ergab 5 Treffer

von M.vollmer91
08.04.2018, 12:46
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25942

Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hallo zusammen,

wollte mal die aktiven Heidelberger Stadtfischer zusammentrommeln :D

Also einfach hier mal melden wer 2018 in der näherern Umgebung von HD aktiv ist, dass man sich mal zusammentun kann.

Auf ein paar schöne gemeinsame Stunden am Wasser :D:D
von M.vollmer91
21.11.2017, 14:30
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: neu in Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

Re: neu in Heidelberg

Ja sehr gerne

Mannheim soll ja auch interessant sein. Gehst du auch bei frostigen Temperaturen oder wartest du ab bist es wieder wärmer wird?
von M.vollmer91
13.11.2017, 17:56
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: neu in Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

Re: neu in Heidelberg

Habt ihr mir eine Gute Stelle für barsche mit der spinnroute?

Viel zu kalt um ewig rumzusuchen :oops:
von M.vollmer91
12.11.2017, 19:59
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: neu in Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

Re: neu in Heidelberg

Hey Danke fürs willkommen heißen :)

Ich fang jetzt dann übernächste Woche an selber mal zu erkunden in und um Heidelberg freue mich aber sehr wenn sich jemand m oder :)

Und noch Petri bevor es zu kalt wird :lol:
von M.vollmer91
12.11.2017, 14:48
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: neu in Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

neu in Heidelberg

Hallo Zusammen, Ich freue mich hier zu sein und bin ganz neu nach HD gezogen. Ich bin 26 Jahre alt und angel schon seit einigen Jahren, komme aber leider immer viel zu wenig dazu. Ich wohne jetzt direkt am Neckar und würde hier sehr gerne ab und am am Abend auf Raubfisch angeln. Ich habe schon geles...