Die Suche ergab 3 Treffer

von Hinke
27.04.2009, 21:40
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Neues vom Speichersee aus Bayern!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6145

Neues vom Speichersee aus Bayern!!!

Hallo Max und an alle anderen! Habe gestern deine sms erst gelesen kurz bevor ich dich abhohlen wollte.Bin dann alleine raus und habe einen Pike mit der fliegenrute und streamer gefangen(ca.60 cm)war aber trotzdem geil. Heute war ich mit daniel am einlauf bei mittelstarken ostwind.Daniel hatte guten...
von Hinke
18.04.2009, 18:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Rainer aus Bayern!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4692

Rainer aus Bayern!!!!!

Hallo an die Neckarfischer! Ich bin der Rainer aus München und es ist gerade meine 2. saison als Fischer.Ich bin hauptsächlich am Speichersee auf Hecht,bin aber noch am feringasee wenn das wetter nicht mitspielt zum spinnfischen!Ich bin auch gerne in Bayern und den Grenzlänern unterwegs das ich auch...
von Hinke
18.04.2009, 17:29
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Saisonbeginn in Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 10633

Hallo Max und an alle Neckarfischer! Muss sagen tolles forum.Ich hoffe das ich mit hilfe von max und dem forum noch viel dazulernen kann da ich blutiger anfänger bin.Aber mit Max an meiner seite kann es nur noch besser werden auf Pike am speichersee! Ps.Ich schaue auf den bilder etwas verkrampft und...