Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinocio
18.08.2017, 12:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5414

Re: Vorstellung

Hallo und Willkommen,

vielleicht begegnet man sich mal.
von Pinocio
16.08.2017, 08:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6116

Re: Vorstellung

Nein, bin kein Italiener^^
Pinocio kommt woanders her, also als mein Spitzname.
von Pinocio
15.08.2017, 12:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6116

Re: Vorstellung

Breitenauer See lohnt sich immer, fast noch nie geschneidert dort. Wenn du früh genug Bescheid sagst, könnte man sogar ein Boot organisieren.
von Pinocio
15.08.2017, 11:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6116

Vorstellung

Hallo, ich heiße Nick, bin 29 Jahre und komme aus der Gegend Schorndorf. Seit diesem Jahr habe ich die Neckarkarte für den 9er Abschnitt, gefangen habe ich noch nicht sehr viel, aber das wird schon noch. Sonst angle ich in Vereinsgewässer, dem Breitenauer See und am Ebnisee. Ich freue mich auf regen...