Die Suche ergab 2 Treffer

von Flo_0712
06.01.2019, 00:35
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Anfänger am Neckar braucht Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 5301

Anfänger am Neckar braucht Hilfe

Servus und noch ein gutes neues Jahr, Hab frisch meinen Schein und werde in den nächsten Wochen mal mein Glück am Neckar probieren. Mein Plan war eine Rute auf köfi mit futterkorb und die andere Rute mit Jig auf Zander zu fischen,und dann halt noch mit köfi auf Zander. Ist der Plan gut? Was sind gut...
von Flo_0712
05.08.2017, 20:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 6887

Vorstellung

Hallo, Mein Name ist Florian ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mosbach. Leider habe ich noch keinen Angelschein(aber bald ;)) aber angle trotzdem leidenschaftlich gerne am Forellenteich. Wenn ich dann endlich dein Schein habe, werdet ihr mich am 3er sehen :D Außerdem fände ich es toll, wenn sich je...