Die Suche ergab 3 Treffer

von Faulenzer
05.06.2018, 16:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Nicht in Rente und doch wieder Angler
Antworten: 7
Zugriffe: 6891

Re: Nicht in Rente und doch wieder Angler

Hallo Paul!

Willkommen im Forum und am 9er.

Gruß, Andreas
von Faulenzer
17.07.2017, 16:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stell mich mal vor
Antworten: 7
Zugriffe: 4919

Re: Ich stell mich mal vor

Hallo Hans, in der Regel mit Gummifisch. Auf Köderfisch hatte ich am Neckar noch keinen Erfolg. Da fehlt es mir noch
an der richtigen Herangehensweise. Aber nur durch Fehlversuche wird man schlauer :wink: Gruß!
von Faulenzer
17.07.2017, 11:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stell mich mal vor
Antworten: 7
Zugriffe: 4919

Ich stell mich mal vor

Hallo Zusammen,
ich bin der Andreas und versuche mein Glück am 9er meistens auf Zander. Mit den Zandern klappt es mittlerweile ganz gut.
Da ich mich nun auch mal auf den Wels konzentrieren will, hoffe ich hier ein paar gute Gespräche zu führen.

Gruß, Andreas