Die Suche ergab 59 Treffer

von Faulenzer
09.11.2018, 12:55
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 4081

Re: Was beißt im November 2018

Hallo Zusammen!

War heute Vormittag für ein paar Minuten am Neckar. Nach ein paar Würfen, knallte dieser sehr schöne Barsch auf meinen Köder.

IMG_3692.JPG
IMG_3692.JPG (187.34 KiB) 612 mal betrachtet
von Faulenzer
06.11.2018, 15:17
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 4081

Re: Was beißt im November 2018

Anbei noch ein sehr schöner Stuttgarter-Barsch vom Wochenende.
IMG_3678.JPG
IMG_3678.JPG (65.25 KiB) 460 mal betrachtet
von Faulenzer
06.11.2018, 15:05
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 4081

Re: Was beißt im November 2018

Hallo Hans und TJ :GR: zu Euren schönen Barschen
von Faulenzer
04.11.2018, 00:05
Forum: Häufige Fragen
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 4081

Re: Was beißt im November 2018

:GR: zu Euren fängen. Ein sehr schöner Barsch Addi :JGS:
von Faulenzer
29.10.2018, 06:20
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 6995

Re: Was beißt im Oktober?

Hallo Zusammen. Nach ein paar erfolglosen Versuchen auf einen Herbstzander, zog es mich gestern an den 9/1 Abschnitt. Nach ein paar Fehlbissen, war endlich die Rute krumm und es kam ein 60ger Zander aus dem Neckar. Ein orange/ grüner Keitech Easy Shiner hing am Ende.
von Faulenzer
27.10.2018, 07:04
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Neusiedlersee oder Traunsee
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Re: Neusiedlersee oder Traunsee

Hallo Jo, danke für deine Antwort. Ich war zwar noch nie in Mösendorf, aber den See kenne ich vom hören und sagen. Wir waren früher (2006) ein paar mal beim Riepler Teich. Vielleicht ist der dieser auch ein Begriff. Hier gibt es wirkliche Monster! Kannst Du etwas über den Raubfisch-Bestand im Atters...
von Faulenzer
16.10.2018, 13:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 6995

Re: Was beißt im Oktober?

:GR: zu Euren Barschen. 47cm ist ja mal eine ordentliche Hausnummer :JGS:
Ich bin gerade in Kroatien und gestern Abend fing ich meinen ersten Hornhecht, den es gerade zum Mittagessen gab. Ein sehr leckerer Fisch.
von Faulenzer
14.10.2018, 07:46
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 6995

Re: Was beißt im Oktober?

:GR: zu den schönen Quappen. Sehr schöne Fische. Petri auch zu den Barschen. Am 9er waren die gestern auch richtig in Laune. Konnte gestern 2x Ü30siger überzeugen. Ein guter Ü40 ist mir vorm Kerschern ausgestiegen. Ich verwende zur Zeit schwere Köpfe mit einem 2/0 am 12cm Gummi. Seit dem gibt es vie...
von Faulenzer
12.10.2018, 11:08
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Neusiedlersee oder Traunsee
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Neusiedlersee oder Traunsee

Hallo Zusammen, mein Chef hätte mich gerne ab nächstes Jahr in einem unserer Standorte in Österreich. Natürlich ist bei so einem Angebot für einen Angler auch wichtig, welche Gewässer in seiner Nähe sind. Wenn ich so im Internet recherchiere, ist natürlich als Stachelritter-Fan der Neusiedlersee sow...
von Faulenzer
11.10.2018, 12:24
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 6995

Re: Was beißt im Oktober?

:GR: zu Euren fängen.
von Faulenzer
11.10.2018, 12:19
Forum: Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör
Thema: Für Jungangler zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Für Jungangler zu verschenken

Hallo Jungangler, mein Keller braucht bisschen Platz daher verschenke ich folgendes: - Sportex Rutentasche für 2 Ruten 1,50m - Shimano Yasei Angeltasche - 2 Angelstühle (Die gab für meine Punkte beim Fischersmanns Partner) - 1 Spinnrute Abu Garacia Abzuholen ist das im Stuttgarter Westen nähe der Es...
von Faulenzer
28.09.2018, 21:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

Hallo Hannes, mit großem Respekt teile ich Deine Meinung. Ich wollte eigentlich nur freudig auf diese positive Entwicklung hinweisen. Ich Entschuldige in aller Form wenn das falsch aufgenommen wurde. Vor allem will ich nicht den Eindruck hinterlassen, das hier "Frustangel" betrieben wurde.
von Faulenzer
28.09.2018, 13:21
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

:GR: allen Fängern. Am 9er ist zur Zeit (noch immer) eine Mini Zander Invasion :D Die knallen auf alles bis 12cm. Ich finde es eine prächtige Entwicklung und bin gespannt was die nächsten Jahre bringen.
von Faulenzer
22.09.2018, 08:37
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

Addi :GR: zu deinem Karpfen. Ein sehr schöner Bursche
von Faulenzer
17.09.2018, 09:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 9549

Re: Was beißt im September

:GR: allen zur Euren tollen fischen. Ich habe es das Wochenende auch mal wieder an den 9er geschafft. Am Samstag in der früh, hatte ich 3 Zander- Fehlbisse auf Gummifisch. Am späten Nachmittag ging es nochmal an den Neckar. Diesmal legte ich 2 Köderfische an die Kante. Den ersten an der Pose hat sic...

Zur erweiterten Suche