Die Suche ergab 26 Treffer

von Freischnautze2
04.09.2019, 07:14
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ultralight Fishing auf Barsch - Montage
Antworten: 11
Zugriffe: 12596

Re: Ultralight Fishing auf Barsch - Montage

Moin moin Habe mal eine Frage, ich habe auf meine Baitcast Rolle eine 0,12mm 8 fach Geflochtener auf gespult und wollte diese Fischen aber bin mit dieser kaum raus gekommen so im die ca. 3-4 Meter habe dan auf eine 2000 Spinrolle gewechselt mit einer 0,22mm Mono drauf und bin mit dieser um einiges w...
von Freischnautze2
05.04.2019, 19:05
Forum: Angelkarten für den Rhein
Thema: Neckar/ Rhein Jahreskarte
Antworten: 0
Zugriffe: 7454

Neckar/ Rhein Jahreskarte

Hallo an alle Habe eine Frage, es geht um die Neckar/ Rhein Jahreskarte ich möchte von meinem Verein diese Karte holen sie fängt von Rainbach an und geht bis Rhein Einmündung bei Mannheim gibt es von diesem Abschnitt eine Streckenkarte und wo bekomme ich die, das nächste ab wo fängt dan die/ der Rhe...
von Freischnautze2
06.12.2018, 16:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 6697

Re: Ich stelle mich vor

Hi

Soviel ich weiß brauch man in denn Forellenpufs keinen Schein, hier in der nähe gibt es nicht dsoviele Fprellenseen wo Winters Geöffnet haben der erste wäre in Plüterhausen und der zweite wäre in Ittertal bei Heidelberg an sonsten nutze Google die Hälfen weiter :D .
von Freischnautze2
21.06.2018, 07:20
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 4259

Re: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt

Hi

Vielen Dank für die Antwort, habe es mir schon Gedacht das so ein schönes Stück dem Verein gehört.

Lg
Frei
von Freischnautze2
18.06.2018, 23:24
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 4259

Bräuchte Hilfe bei einem Teil 6 Abschnitt

Hallo, Habe auf Google Earth ein Neckarstück gefunden ob es zum Abschnitt 6 gehört oder ob es Alt Neckar ist wo nicht Befischt werden darf ds bin ich mir nicht ganz schlüßig der Teil liegt bei Nordheim am Bahnhof unten hab hir mal einen Link. https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&ibi=co...
von Freischnautze2
26.04.2018, 23:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Paul aus Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Re: Paul aus Heilbronn

:WILLK2:
von Freischnautze2
16.03.2018, 22:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Neue...
Antworten: 12
Zugriffe: 9398

Re: Der Neue...

:WILLK2:
von Freischnautze2
04.02.2018, 19:04
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18564

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Hi Jörg Vielen Dank für deine schnelle Antwort das wollte ich wissen, habe leider noch kein Glück gehabt so einen Kampfstarken Fisch an der Angel gehabt zu haben trotz das ich letztes Jahr ca. 400 Std. am Wasser war und als Schneider Heim gegangen bin :lol: hoffe das es dieses Jahr klappt und ich mi...
von Freischnautze2
04.02.2018, 18:26
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18564

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Hi Mal ne andere Frage zu denn Barben wie ist das Fleisch von denen also ich meine die Struktur ist es ehner fest oder weicher und wie ist der geschmack ?, also mit Brassen habe ich schlechte Erfahrung gemacht beim Ausnehmen da habe ich einen morz mäßigen Aufzug bekommen und habe sie dann unseren Üb...
von Freischnautze2
16.01.2018, 00:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5726

Re: Vorstellung

:WILLK2:
von Freischnautze2
13.01.2018, 11:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 11
Zugriffe: 8236

Re: Neu aus Heidelberg

:WILLK2:
von Freischnautze2
04.01.2018, 09:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Vorstellung

:WILLK2:
von Freischnautze2
01.01.2018, 09:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7177

Re: Vorstellung

:WILLK2:
von Freischnautze2
08.11.2017, 08:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4948

Re: Vorstellung

:WILLK2: