Die Suche ergab 6 Treffer

von Michel
27.04.2010, 17:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Anglerfreunde
Antworten: 15
Zugriffe: 9051

Welcome :D
von Michel
22.04.2010, 13:40
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Fischsterben im Osten durch den Langen Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 5334

Jo echt üble Sache.
Das ist bei den Kommentaren aber immer die Rede vom langen Winter. Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste ja das Gewässer fast bis zum Grund zugefroren gewesen sein.
von Michel
05.04.2010, 19:57
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Hecht jagt Ente
Antworten: 6
Zugriffe: 6766

Und ich nen Schnaps.
Du willst die Fische wohl alle für Dich haben?
Da kriegt man ja nen Herzkranzgefäßkatarrh!

:shock:
von Michel
01.04.2010, 12:10
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aalschonzeit vom 19.03.2010 bis 31.12.2012???
Antworten: 24
Zugriffe: 19655

Mal gesetzt den Fall ich weiss nichts davon weil es halt nicht auf der Jahreskarte steht: Was passiert wenn ich bei ner Kontrolle nen Aal im Eimer hab? Ich mein nicht jeder Angeler wühlt sich durchs Netz. Von mir aus könnte der Aal wirklich mal ein paar Jahre geschützt sein. Bringt halt nur wirklich...
von Michel
12.04.2009, 21:50
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 38147

ebenfalls 5er
von Michel
12.04.2009, 20:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3648

Vorstellung

Hallo zusammen, heute bin ich über dieses schicke Forum gestolpert. Nach einigen Jahren Pause habe ich wieder angefangen am Neckar im Abschnitt V zu angeln. Die letzten Jahre war ich beruflich bedingt eher an der Küste zu finden, freue mich aber dass ich jetzt wieder in der Heimat meinem Hobby nachk...