Die Suche ergab 4 Treffer

von Delphinchen
06.08.2017, 19:54
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Rheinkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 4947

Rheinkarte

Guten Abend wir hätten mal eine Frage, auf unserer Rgein / Neckarkarte könnte man auch Bootskarten für den Ketscher Baggersee kaufen ( diese haben wir nicht), aber könnte man dort mit dieser Karte ( Jahreskarte Rhein / Neckar) vom Ufer an diesen Ketscher Baggersee angeln, und wenn ja wo befindet der...
von Delphinchen
21.06.2017, 18:14
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ilvesheim / Ladenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 6713

Re: Ilvesheim / Ladenburg

Dankeschön für eure Rückmeldungen, das war schon mal sehr hilfreich
von Delphinchen
18.06.2017, 10:22
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ilvesheim / Ladenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 6713

Ilvesheim / Ladenburg

Guten morgen, welche Stellen wäre in diesen Raum als geeignet zu sehen. Wir möchten wieder in unser Hobby einsteigen und sind uns noch nicht ganz sicher welche Karten sich lohnen zu kafen, Ilvesheim sieht beim vorbeifahren immer super aus, gesehn haben wir da allerdings noch nie jemand. Insgesamt wä...
von Delphinchen
18.06.2017, 10:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4274

kurze Vorstellung

Guten morgen,
mein Lebensgefährte und ich möchten gerne das Hobby des Angelns wieder beleben.
Wir wohnen zwischen Heidelberg und Mannheim und sind hier in der Gegend noch unbedarft und somit in dem Forum gelandet, auf der Suche nach guten Angelplätzen in der Nähe.

Lg Delphinchen