Die Suche ergab 4 Treffer

von Aldebaran
10.08.2017, 22:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Re: Vorstellung

Wo bist du am See? Bist du auch Mitglied im Verein oder holst du Dir immer eine Tageskarte? Leider Tageskarten :cry: hab mir schon über eine Mitgliedschaft Gedanken gemacht aber gerade nimmt der Vereine ja keine mehr auf. Eigentlich laufe ich um den ganzen See (da ich eigentlich nur mit Kunstködern...
von Aldebaran
10.08.2017, 18:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Re: Vorstellung

Kocher war ich dieses Jahr noch nicht oft. Bin eigentlich wenn es klappt einmal die Woche am Neckar oder am See. Flussangeln macht richtig Laune und man hat keine Badegäste. Es ist aber auch schwieriger :? die Stellen zu finden und mit der Strömung klar zu kommen werde wohl einige Male schneidern b...
von Aldebaran
10.08.2017, 15:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Re: Vorstellung

Hallo Kevin, :WILLK2: Vielleicht sieht man sich mal am See, ich bin da regelmäßig unterwegs, teilweise vom Ufer und Boot. Welchen Abschnitt willst du am Neckar Angeln 5 oder6 ? Grüße Jan @jan Mit dem Boot ist es bestimmt ziemlich geil auf dem See da bleiben einem die "na angelst auf Meerjungfr...
von Aldebaran
10.08.2017, 14:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Vorstellung

Hallo alle zusammen, mein Name ist Kevin ich komm aus dem Raum Heilbronn und bin 25 Jahre alt. Ich hab dieses Jahr im Mai meinen Angelschein bestanden / bekommen und fische auch schon kräftig , hauptsächlich am Breitenauer See da die Neckar Karte sich erst nächstes Jahr lohnt denke ich. Da Fluss ang...