Die Suche ergab 14 Treffer

von dirkk
19.08.2022, 20:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Re: hallo zusammen

Willkommen Stefan und viel Spaß am Neckar :D
von dirkk
09.07.2018, 10:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Arapaima20

Wie gesagt, es wird in Abschnitt 3 schon gefangen, auch Zander. Soll also nicht heißen, dass es dort keine gibt.

Ich höre oft von Abschnitt 5, dort gehen viele angeln. Ich selber war noch nie am Abschnitt 5 unterwegs. In und rund um Heidelberg soll auch einiges los sein.

Grüße
Dirk
von dirkk
03.07.2018, 09:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo Arapaima20, nach ca. 1 Jahr Abschnitt 3 sind meine Fangerfolge ziemlich ernüchternd. Bis auf wenige kleine Karpfen, Rotaugen und jede Menge Grundeln war da für mich nichts zu fangen. Zander habe ich noch nie geschafft, Wels und Aal habe ich noch nie probiert, werde ich aber mal probieren. Auch...
von dirkk
15.08.2017, 08:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 6887

Re: Vorstellung

Hallo Florian,

willkommen im Forum und viel Erfolg beim Fischereischein-Machen.

Grüße
Dirk
von dirkk
15.08.2017, 08:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 8090

Re: Vorstellung

Hallo Kevin,

willkommen und viel Spaß am Neckar!

Dirk
von dirkk
28.06.2017, 15:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Möchte mich mal Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 5209

Re: Möchte mich mal Vorstellen

Hallo Bernd,

willkommen im Forum.

Leider kann ich dir an den Strecken 5/6 keine Tipps zur Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl geben, sonst hätte ich gerne geholfen.

Wenn es denn mal Abschnitt 3 sein soll, dann melde dich gerne bei mir.

Grüße
Dirk
von dirkk
21.06.2017, 09:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4981

Re: Vorstellung

Hallo Markus, willkommen am Neckar.

Viele Grüße, Dirk.
von dirkk
19.06.2017, 16:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Re: Vorstellung

Hallo Patrick,

willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße
Dirk
von dirkk
18.06.2017, 08:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo zusammen, war nun meinen sechsten Tag am Neckar, jedoch immer noch ohne Fisch. Ich war an verschiedenen Plätzen, zu verschiedenen Zeiten, mit verschiedenen Ködern und Montagen, aber leider bleibt der Erfolg noch immer aus :roll: Nun, ich dachte, das liegt sicherlich an meiner mangelnden Erfahr...
von dirkk
06.06.2017, 10:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Grüß Dich! Keine Ahnung, vielleicht verstehe ich Woktrommler auch nur falsch, wäre dann mein Fehler. Derzeit verstehe ich es jedoch als Aufforderung zum nächtlichen Spinnen, was ja absolut seine Berechtigung hat. Unterschreibe ich völlig. Nur müßtest Du nach derzeitiger Gesetzeslage und Deinen obig...
von dirkk
06.06.2017, 07:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo Dirk mal ein kleinen Tip von mir..geh Spinnern,Wobblern und erst recht mit dem Gufi grad jetzt in den Sommer rein erst so ab 22 Uhr :wink: Vor allem bei der gesetzlichen Regelung zwecks Nachtangeln lohnt sich dies in BW sehr. Angeln ist doch erlaubt bis 1 h nach Sonnenuntergang. Laut meiner W...
von dirkk
05.06.2017, 18:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo Angelfreunde, vielen vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße. Finde ich wirklich sehr nett von euch. War heute zum dritten Mal am Neckar. Heute zw. 06.00 und 12.00 Uhr am Wehr Guttenbach, sowohl Unter- als auch Oberwasser mit Gufi, Wobbler und Spinner probiert. Leider immer noch ohn...
von dirkk
03.06.2017, 20:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Servus ich bin auch am 3er unterwegs seot diesem jahr bisher auser 100 grundeln nichts zu verzeichnen ..:D aber mein Kollege und ich gehn am 3er bisher nur auf waller :) kannst dich ja ma melden wenn bock hast zu angeln zu gehen .:) wir sind morgen mittag - Nachts auch unten :) Hi, wo seid ihr denn...
von dirkk
03.06.2017, 15:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18564

Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo Community, nachdem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich natürlich ebenfalls vorstellen. Auch ich bin neu am Neckar (Abschnitt 3) und habe heute meinen ersten "Fisch" am Neckar gefangen: Eine Grundel :? , die hatte nicht mal gebissen, sondern Suizid an meinem Haken begangen. ...