Die Suche ergab 3 Treffer

von sloddy
04.03.2018, 19:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Donauangler besucht den Neckar
Antworten: 49
Zugriffe: 32220

Re: Ein Donauangler besucht den Neckar

Hänger sind oftmals im Uferbereich möglich da dort oft Steinpackungen und teilweise auch Eisenmatten eingearbeitet sind. Ist fast am gesamten Neckar so. Also im Uferbereich den GuFi oder Spinner nicht mehr auf Grund sinken lassen hilft ungemein.
von sloddy
03.06.2017, 16:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18565

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Herzlich willkommen. Ich bin leider noch nicht soweit. Ich mache jetzt erst im September meinen Angelschein. Allerdings möchte ich nächstes Jahr dann gerne eine Jahreskarte für den Abschnitt 3. Habe mir schon von einem Arbeitskollegen sagen lassen das man dort an den richtgen Stellen gut was fangen ...
von sloddy
22.05.2017, 19:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

Hallo zusammen

Hallo,

ich bin der Flo. 32Jahre alt und gebürtiger Kölner der jetzt in Buchen lebt.
Für Gewässertipps in der näheren Umgebung bin ich dankbar.