Die Suche ergab 20 Treffer

von diki
25.08.2017, 14:40
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische.
Antworten: 11
Zugriffe: 10595

Re: Köderfische.

@ diki. Du bist dir sicher dass du einen gültigen Fischereischein besitz und irgendwann einmal dazu eine Sachkundeprüfung abgelegt hast? Jetzt bin ich wider der Böse. Aber wer zum Angeln geht und solche Fragen dazu stellt hat irgendetwas nicht kapiert. Ich besitze einen gültigen Fischereischein und...
von diki
25.08.2017, 11:01
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische.
Antworten: 11
Zugriffe: 10595

Re: Köderfische.

Du darfst alle Fischarten verwenden, sofern sie nicht durch Schonzeit oder Schonmaß in Schutz gestellt sind. Soll heißen: Fische, die in der Fischereiverordnung oder auf der Erlaubniskarte nicht geschont sind, dürfen verwendet werden. Eine Köderfischkarte ist mir für den Neckar nicht bekannt. Ein K...
von diki
25.08.2017, 10:20
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische.
Antworten: 11
Zugriffe: 10595

Re: Köderfische.

in den Bestimmungen für die Angelei steht: - Als Köderfische dürfen nur Rotaugen, Brachsen, Lauben, Döbel und Gründlinge gefangen werden. - Plötzen ( Rotaugen ) müssen als Speisefische ein Mindestmaß von 15 cm haben. In welchen Bestimmungen für die Angelei steht das? Gemäß Landesfischereiverordnung...
von diki
25.08.2017, 09:48
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische.
Antworten: 11
Zugriffe: 10595

Re: Köderfische.

Danke Marc!

Köderfischkarte? Was soll das noch sein?
Wo bekommt man diese Karte?

Muss man alle Köderfische in diese Karte eintragen?

Gruß
Dmitriy
von diki
25.08.2017, 08:25
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische.
Antworten: 11
Zugriffe: 10595

Köderfische.

Hallo Zusammen. darf man am Neckar alle Köderfische verwenden, also gefangene? Döbel, Aland usw.. Die Fische, die auch nach Schonmaß "geschützt" sind? Gibt es da auch irgendwelche Bestimmungen? Darf man diese Fische lebendig in einem Eimer halten oder muss man sofort nach dem Fang ebenso t...
von diki
04.05.2017, 10:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4728

Re: Hallo Zusammen!

Hallo diki, ich angelmauch bei nürtingen und habe bis jetzt auch noch nichts gefangen. Der abschnitt ist echt schwierig hatte letztes Jahr ne gute stelle bei tailfingen/ neckarhausen leider ging dieses jahr dort absolut nichts :evil: Hallo! im April hat es geklapp, 2 Refo und 1 Saibling zu fangen. ...
von diki
26.04.2017, 15:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung Amizaras
Antworten: 8
Zugriffe: 5190

Re: Vorstellung Amizaras

:WILLK2:
von diki
26.04.2017, 15:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri aus Kirchheim Teck
Antworten: 7
Zugriffe: 4852

Re: Petri aus Kirchheim Teck

Petri Sebastian und willkommen.
von diki
26.04.2017, 15:13
Forum: Häufige Fragen
Thema: welche schtreke ist die beste
Antworten: 5
Zugriffe: 5526

Re: welche schtreke ist die beste

:ISN:
von diki
26.04.2017, 15:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 4028

Re: Hallo Freunde

Hallo!
von diki
26.04.2017, 14:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 4954

Re: Hallo zusammen

Hallo,

viel Spaß hier!
von diki
25.04.2017, 10:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4492

Re: Servus zusammen!

:GI:
von diki
25.04.2017, 07:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4492

Re: Servus zusammen!

hallo, viel Spaß,wünsche dir viel Petri!
von diki
25.04.2017, 07:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 4849

Re: Hi zusammen

hallo, viel Spaß,wünsche dir viel Petri!
von diki
25.04.2017, 07:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 7
Zugriffe: 4762

Re: Hallo zusammen !

Hallo!