Die Suche ergab 7 Treffer

von Edi
01.05.2017, 11:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckar abschnit X
Antworten: 4
Zugriffe: 3976

Neckar abschnit X

Hallo zusammen
war im April 5 mal am Neckak leider immer erfolglos auser gründlingen und eine kleine Forelle die ich für Comoran zurik gesezt habe nichts :oops: :oops: :oops: Habe ich pech oder :oops: :oops:
von Edi
16.04.2017, 10:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Karfreitag wer hat erfolg
Antworten: 4
Zugriffe: 3483

Karfreitag wer hat erfolg

Leider nichts :cry:
von Edi
11.04.2017, 07:42
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49280

Re: Angeln am Forellenteich

Bei uns kosten vier Forelle 13€
von Edi
09.04.2017, 09:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Petri Heil
Antworten: 5
Zugriffe: 3899

Re: Hallo und Petri Heil

Servus, und Petri
von Edi
06.04.2017, 21:52
Forum: Häufige Fragen
Thema: welche schtreke ist die beste
Antworten: 5
Zugriffe: 5526

welche schtreke ist die beste

welche schtreke ist die beste ? eure meinung
von Edi
06.04.2017, 21:44
Forum: Häufige Fragen
Thema: Abschnit X Neckar
Antworten: 0
Zugriffe: 3516

Abschnit X Neckar

Wer hat dises Jahr erfolg??
von Edi
06.04.2017, 21:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 4850

Hi zusammen

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 54, komme aus Balingen, und hab meinen Schein im letzten Jahr gemacht. Ich war bis jetzt ein paar mal am Neckar abschnit x aber one erfolg :( probiere gerade noch ohne festgelegten Zielfisch alles mögliche aus. Mein Ziel ist es, nicht nur Grundeln , ...