Die Suche ergab 13 Treffer

von boernie
20.04.2017, 12:53
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim
Antworten: 25
Zugriffe: 18815

Re: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim

Ja ich wäre auch dabei halt nur vom Belly Boot. Würde aber meinen Teamkollegen mitnehemen der hat auch ein Kayak. Koller See bräuchte halt jeder zusätzlich die Karte. Frage weiß jemand was der Ketscher Baggersee ist? Das große Loch nach dem Einlauf vom Altrhein oder der Altarm der komplett auf der K...
von boernie
18.04.2017, 11:38
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Finessmethoden auf Barsch
Antworten: 7
Zugriffe: 8616

Re: Finessmethoden auf Barsch

Ja ich hab fürher auch viele kleinere bis max 25cm größe barsche beim feedern oder Pose fischen gefangen mit Made und Wurm. Das geile beim Barsch angeln mit Kunstköder ist halt, dass du bei einem guten Platz und etwas Übung richtig geil abräumen kannst. Dazu brauch man aber oft die verschiedensten M...
von boernie
17.04.2017, 00:07
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Finessmethoden auf Barsch
Antworten: 7
Zugriffe: 8616

Re: Finessmethoden auf Barsch

Ja jedem selbst überlassen. Das unsere Barsche Diven sind weiß glaub ich jeder Barschangler hehe^^
von boernie
12.04.2017, 15:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo vom Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 3920

Re: Hallo vom Rhein

Hi noch einer von viel weiter oben am Rhein
von boernie
12.04.2017, 15:31
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im April am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 10981

Re: Was beißt im April am Rhein

Es ist wieder april und ich wollte mal euch fragen was zu zeit geht? Wir wollten morgen abend eine Runde Aalfischen gehen und am Sonntag die Hechtsaison in Hessen beginne. Hat jedmand Infos was zur Zeit geht Maden, Wurm usw. Danke
von boernie
12.04.2017, 14:29
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Finessmethoden auf Barsch
Antworten: 7
Zugriffe: 8616

Finessmethoden auf Barsch

Hi Leute Ich wolte euch mal zum Thema Finessmethoden auf Barsch fragen, welche eure favorisierten Methoden sind, ob ihr immer gleich raus geht oder auch mal in anderen Foren auf neue Sachen einsteigt und ausprobiert. Ich persönlich fisch z.b. je nach Jahreszeit DS und Carolina Rig. Texas Rig jedoch ...
von boernie
12.04.2017, 14:24
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Angeln auf Barsch - Hilfe zum Finden und Beangeln
Antworten: 15
Zugriffe: 13008

Re: Angeln auf Barsch - Hilfe zum Finden und Beangeln

Geb ich euch beiden Vollkommen recht. Zum Glück darf man aber in Hessen bald wieder ganz legal auf Hecht fischen. (zander hat sich ja sowieso erledigt). Und ja auch wenn einige denken sollten das ist zu früh, der Hecht hat in Hessen schon im Februar zu gemacht. Dieses Jahr muss ich auch dazu sagen d...
von boernie
12.04.2017, 09:38
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Angeln auf Barsch - Hilfe zum Finden und Beangeln
Antworten: 15
Zugriffe: 13008

Re: Angeln auf Barsch - Hilfe zum Finden und Beangeln

So genau ein Jahr später nach eurem Versuch hier ein paar Barschangler zu finden. (bin leider erst vor kurzem hier ins Forum gekommen) Ich kann dir nur mal den tip geben mit dem carolina system im altrhein fischen zu gehen mit kleinen Gummis oder auch kreaturen.
von boernie
11.04.2017, 10:40
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49268

Re: Angeln am Forellenteich

Ich würde mir bei uns im Raum Mannheim auch einen guten zweiten See wünschen außer das Ittertal um an einem Tageskartenteich fischen zu können. Hat jemand irgendwelche Ideen? Viel näher gibt es glaube ich keine Forellensee
von boernie
06.04.2017, 23:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi
Antworten: 6
Zugriffe: 4198

Re: Hi

Danke euch. Ja ich glaube den ein oder anderen hier im Forum hab ich bestimmt schon mal am Wasser gesehen.
von boernie
04.04.2017, 17:03
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Hafengebiet Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 13643

Re: Hafengebiet Mannheim

Hi Jungs also die Gebiete die ihr auf der Karte schon eingezeichnet habt sind absolute Hotspots im Sommer auf Barsch, Hecht und Rapfen. Die Lagune wir leider seit einiger Zeit aber vom Berufsfischer genutzt und die Durchschnittliche Größe ist sehr zurück gegangen. Jedoch kannst du mit 2-3 inch Köder...
von boernie
03.04.2017, 20:21
Forum: Angelkarten für den Rhein
Thema: Jahreskarte für den Rhein - Hessen -
Antworten: 8
Zugriffe: 13605

Re: Jahreskarte für den Rhein - Hessen -

Ja auch 2017 ist die Hessenkarte wieder für 60€ erhältlich, entweder in Bensheim, Bürstadt (Angelsport Ofenloch), Biblis und in Worms beim Engert. Das schöste/bescheidenste dieses Jahar ist aber das die Schonzeit für Zander aufgehoben wurde, dafür aber das Schonmaß erhöht.
von boernie
03.04.2017, 20:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi
Antworten: 6
Zugriffe: 4198

Hi

Hi dann will ich mich auch mal vorstellen, hab nicht ganz wirklich durchgeblickt, ob ich dafür extra einen neune Betreff erstellen muss oder auch bei einem anderen rein schreiben kann. Die Entscheidung seht ihr ja. Mein Name ist Philipp und ich bin jetzt 27 Jahre. Der Angelei bin ich schon seit mein...