Die Suche ergab 4 Treffer

von Enorm
01.11.2017, 14:08
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 10606

Re: HotSpot

fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:
von Enorm
25.10.2017, 20:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 5987

Re: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss

Hallo Daniel,

willkommen im Forum!
Welchen Neckarabschnitt hast du denn schon "ins Auge gefasst"?

Gruß
Enorm
von Enorm
03.04.2017, 17:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Xer
Antworten: 5
Zugriffe: 3555

Re: Neu am Xer

Das wäre ja alles zu einfach, nurnoch mit Boilies zu angeln. Wenn dann suche ich ein Rezept damit die Grundeln nicht mehr an die Würmer gehen :D
von Enorm
02.04.2017, 10:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Xer
Antworten: 5
Zugriffe: 3555

Neu am Xer

Guten Tag, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin mitte 20, komme aus Esslingen und hab meinen Schein im letzten Jahr gemacht. Ich bin ich eigentlich immer wenn ich Zeit finde am Xer unterwegs und probiere gerade noch ohne festgelegten Zielfisch alles mögliche aus. Mein Ziel ist es, den u...