Die Suche ergab 3 Treffer

von Mannes69
17.04.2017, 20:52
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Grieshaber Baggersee
Antworten: 0
Zugriffe: 4067

Grieshaber Baggersee

Hallo, Habe vor mal wieder an den Grieshaber / Otterstädter Altarm zum feedern zu fahren. War früher öfters dort und wir haben meist immer ordentlich Fisch und große Brassen fangen können. Ich habe gehört das dies jetzt nicht mehr der Fall sein soll. Hat dort jemand in letzter Zeit gefischt oder was...
von Mannes69
22.02.2017, 12:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Re: Hallo zusammen

Danke für die nette Begrüßung :-)
von Mannes69
20.02.2017, 13:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Hallo zusammen

Mein Name ist Manfred und komme aus Nußloch. Fischen tue ich bereits seit meiner Jugend in verschiedenen Gewässern. Am Neckar bei Heidelberg/Mannheim aber eigentlich immer schon mal mehr und mal weniger. Gerne stelle ich den Friedfischen nach. Am liebsten mit der Pole oder mit der Feederrute. Aufgru...