Die Suche ergab 2 Treffer

von Chubby
20.02.2017, 19:05
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11854

Re: Angeln im Bonadieshafen?

Bonadieshafen war damals (90er) der ultimative Winterspot. Meine größten Zander hab ich alle im Hafen gefangen und unzählige Barsche. Heute hast du keine Chance mehr da zu fischen - außer kurz hinter der Kammerschleuse. Man kommt absolut nicht mehr legal ans Wasser. Alle Schlupflöcher die es damals...
von Chubby
19.02.2017, 21:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Chubby steht für Chub
Antworten: 7
Zugriffe: 4687

Chubby steht für Chub

Morsche alle zusammen, manche nennen mich Mike oder Micha. Hier im Forum nenn ich mich selbst Chubby, weil ich leidenschaftlich gern gezielt auf Döbel fische. Meine Hausgewässer sind Rhein & Neckar in Mannheim. Fische schon seit 30 Jahren. Vom Ansitzangler (damals) zum Aktivangler (heute). Sehe...