Die Suche ergab 422 Treffer

von Addi
18.07.2018, 13:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

Endlich! das erste Bild hebt dann meinen "Vorteil" auf, jetzt weißt auch Du wie ich ausschaue und wir können uns somit beide erkennen :D Ein dickes Petri für dich :Daumenhoch: . Freut mich ,dass es bei dir auch mal geklappt hat und so kann es weitergehn :wink: . Ok jetzt können wir uns be...
von Addi
15.07.2018, 20:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

Sergey,
ein Petri von mir, haste auch mal verdient :Daumenhoch: .

Addi
von Addi
09.07.2018, 15:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

Petri zu deinen Barsch Faulenzer, freut mich, dass es doch noch mit deinm Barsch geklappt hat. Neue Rolle +Rute neues Glück :wink: , man muss nur daran Glauben dann passt es scho :) . Wieviel Wurfgewicht hat deine neue Rute? War heute auch mit meiner neuen Kombo unterwegs, drau mir garnicht :oops: d...
von Addi
08.07.2018, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: MÜLL...mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 441

Re: MÜLL...mal wieder

Hallo Skipper, das gleiche Problem ist auch im X. Abschnitt, da liegen Maisdosen, Maden + Wurmpäckchen alte Handücher unsw. rum, wo Tag vorherher nichts lag. Wenn man(n) einen anspricht war es keiner.Hatte auch schon jemanden in Verdacht der Vogelkörner frißt (Sorry) weil meisten die Schalen mit am ...
von Addi
08.07.2018, 12:13
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

:Daumenhoch: Petri für die Aale, sowohl auch für den Grundelfänger :wink: .

Addi
von Addi
06.07.2018, 10:24
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

Marco, mag sein, dass es auch an den Ködern liegt :wink: .
Es muß halt alles abgestimmt sein, Rute, Rolle, Geflochtene und Köder :Daumenhoch: .
Versuche es gerade mit verschiedenen Ködern.
Barsche bissen auf einer tiefe von ca.80 cm.

Addi
von Addi
05.07.2018, 23:32
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

Glaub meine neue Rolle bringt mir Glück.

Addi
von Addi
04.07.2018, 23:21
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Was beißt im Juli

Dank den Gratulanten :D . HNX, es ist eine Shimano Soare BB Ultralight.Bin echt zufrieden mit ihr, einziges Manko ist, das wenig geflochtene auf die Spule geht. Michael, ja mach das und wenn du nur am Wasser warst, es wird sich lohnen :wink: Marco, schön wieder von dir zu hören :Daumenhoch: . Addi
von Addi
04.07.2018, 13:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Was beißt im Juli

Habe mir ne neue Spinnrolle von Shimano gekauft und die wollte ich gleich am nächsten Tag ausprobieren. Zuerst hatte ich einige Fehlbisse zu verbuchen, es klappte aber dann doch noch, ein Barsch von 21 cm.


Addi
von Addi
24.06.2018, 20:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 58
Zugriffe: 4970

Re: Was beißt im Juni

Wow, ein wahrer Künstler, sehrgut gelungen :Daumenhoch: .
Michael, sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu Gesicht :) .

Addi
von Addi
22.06.2018, 16:28
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 58
Zugriffe: 4970

Re: Was beißt im Juni

Wünsch auch allen Fängern ein dickes Petri :GR: .

Addi
von Addi
21.06.2018, 06:00
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 58
Zugriffe: 4970

Re: Was beißt im Juni

Markus,

ein dickes Petri :Daumenhoch: für deine Urlaubfische.
Wünsche dir auch noch viel Erfolg am Neckar, man sieht sich wieder :wink: ;Petri Heil.

Addi
von Addi
17.06.2018, 14:22
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Hüfttasche zum Spinnfischen
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Hüfttasche zum Spinnfischen

Sieht ja mal gut aus :Daumenhoch:, schreibe dir kurz eine PN.

Addi
von Addi
17.06.2018, 09:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 58
Zugriffe: 4970

Re: Was beißt im Juni

Petri den glücklichen Fängern :Daumenhoch: .
Tja Dani, hab ich auch schon festgestellt, das man mit gesammelten (Kompost +Gartenwürmer) mehr Erfolgt erzielt, wie mit gekauften.

Addi
von Addi
11.06.2018, 20:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 58
Zugriffe: 4970

Re: Was beißt im Juni

Faulenzer,

Petri für deinen Breitkopf-Aal :Daumenhoch: . Schön zu wissen, dass sie am Neckar noch vorkommen, ist nicht selbstverständlich.

Addi

Zur erweiterten Suche