Die Suche ergab 5 Treffer

von DerDon
03.02.2018, 23:34
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18602

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Geiler Tipp und Kommentar Jörg. Ist zwar gar nicht meins aber dem Fragensteller hilft es mit Sicherheit! :JGS:
Sag ich. Mehr solche hilfreiche Tipps

Philipp
von DerDon
17.12.2017, 23:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 11583

Re: Vorstellung

:GR: herzlichen Glückwunsch. .. einfach n geiles Gefühl wenn der Wisch im Briefkasten liegt :D
von DerDon
31.10.2017, 18:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 11583

Re: Vorstellung

Viel Erfolg und nicht vergessen. .. Ein angelschein gehört ordentlich begossen :D
von DerDon
24.05.2017, 21:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4423

Re: Vorstellung

Ebenfalls 30 und aus der heilbronner ecke. Abschnit6
von DerDon
24.01.2017, 17:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Achtung Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 3356

Achtung Neuling

Hallo Leute, Möchte mich auch kurz vorstellen. Ende letztes Jahr beim Thomas den Angelschein gemacht (die legendäre 1. Reihe :idea: ) und dieses Jahr jetzt am 6er das erste mal dabei. Würde mich über Tipps zum Neckar freuen, genau so wie nette Bekanntschaften zum Angeln. Hatte jetzt bestimmt 15 Jahr...