Die Suche ergab 25 Treffer

von HNX
30.05.2020, 22:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6639

Re: Hallo Ihr

Hallo Zusammen Das hat mit Weitsicht nichts zu tun, sondern mit Weidmännisch. Wenn man einen Fisch fangen tut, nur um eben die Freude am Drill und ist er noch so klein, zu haben, möchte ich mal sehen was Du empfindest, wenn man dich an eine Kette bindet und 500m durch Wasser zieht und dann liegen l...
von HNX
30.05.2020, 10:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6639

Re: Hallo Ihr

Ich möchte mich kurz vorstellen. Jahrgang 1952, aufgewachsen in Niedersachsen im schönem Weserbergland. Das Angeln vom Vater gelernt, natürlich an der Weser. Seit 1974 in BaWü und in der Zeit bis ca.1980 überall, ausser im Neckar, geangelt. Das kam aber durch viele Infos von Bekannten, die Neckarfi...
von HNX
30.01.2020, 12:59
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Tor 6, 7 oder 8
Antworten: 13
Zugriffe: 12411

Re: Tor 6, 7 oder 8

Ich finde leider nichts. Aber danke für die Kurzinfo. Kann vielleicht mal jemand hier posten?
von HNX
30.01.2020, 07:09
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Tor 6, 7 oder 8
Antworten: 13
Zugriffe: 12411

Re: Tor 6, 7 oder 8

Link funktioniert nicht. Kann jemand in kurzen Worten sagen um was es geht?
von HNX
14.12.2019, 16:26
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Winter Barsche am 9er
Antworten: 10
Zugriffe: 9084

Re: Winter Barsche am 9er

Hab dieses Jahr genau gut, genau so dicke und genauso viele Barsche gefangen wie die letzten Jahre. Winter ist bei mir aber traditionell sehr zeh. Wo sich die barsche im Winter aufhalten, oder ob sie da sind und nicht fressen, dass kann ich nicht sagen...aber es läuft im Winter immer um Welten schle...
von HNX
10.12.2019, 08:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 4699

Re: Hallo

Petri Kollegen, Habe vor ca. 15 Jahren das letzte mal im Neckar geangelt :8) ...ausschließlich am 5er Abschnitt... ...hatte irgendwie keine Lust mehr auf Friedfisch und Raubfisch lief bei mir nicht so doll :roll: Bin dann voll den Meerforellen erlegen...immer noch...und fahre seitdem mindestens 1x ...
von HNX
04.06.2019, 15:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

Re: Hallo zusammen!

Also ich will Die nicht die komplette Hoffnung nehmen, aber es ist ne sehr zähe Angelei, ich denke dem kann jeder Xer Kollege beipflichten. Der Xer hat schon gestandene Angler in Glaubenskriesen gestützt. :D
von HNX
04.06.2019, 14:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

Re: Hallo zusammen!

Hallo an alle, Ich bin der Victor, 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich angele normalerweise am Main, jedoch berufsbedingt bin ich unter der Woche in Obertürkheim. Ich habe eine Neckar Karte für Abschnitt 10. Ich kann eigentlich von Mo-Do ab 17:00-18:00 am Wasser sein. Ich angele meistens auf ...
von HNX
26.03.2019, 16:54
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kunstköderverbot
Antworten: 13
Zugriffe: 13481

Re: Kunstköderverbot

Hmm, wie sieht es denn aus mit einem echten Wurm am Dropshot-rig? Gilt das noch als Kunstköder??? (am 0er) Nö. Echter Wurm ist kein Kunstköder, muss wenn dann expliziet in irgend einer Form benannt sein. Es gibt aber zum Beispiel auch Gewässer (Vereinsgewässer) wo das Angeln mit Lebendködern (unabh...
von HNX
26.02.2019, 12:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vostellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6260

Re: Vostellung

Es wird mir eine Freude sein, Dich beim Namen zu nennen stinkender Puma... :D :D :D

Willkommen
von HNX
08.02.2019, 19:13
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarten 2019????? RNPG ???
Antworten: 17
Zugriffe: 16345

Re: Angelkarten 2019????? RNPG ???

Fibilou hat geschrieben:
HHSCHOCK hat geschrieben:Trittbrettfahrern sollte nicht geholfen werden. :evil:


Wer ist hier Trittbrettfahrer? Meinst du mich?


Ich schließ mich Toti mal an. Stell Dich doch mal bitte vor...bevor Du hir loslegst... :!:
von HNX
21.12.2018, 16:34
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarte 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 13997

Re: Angelkarte 2019

Wie der eine, der sich zwei Tageskarten holen wollte, um mit vier Ruten angeln zu können. :lol: :lol: :lol: PS: Geht natürlich nicht, siehe §3 Absatz 1 Landesfischereiverordnung :D :D :D wird ja immer besser... :lol: :lol: :lol: Was kommt als nächstes? Wenn ich zwei 25er Zander fange, die eineiige ...
von HNX
21.12.2018, 07:44
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarte 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 13997

Re: Angelkarte 2019

Mal ne andere Frage , Mein Kumpel und ich möchten morgen am 5er spinnen gehen , wir besitzen ( natürlich) beide den Fischereischein aber nur eine Berechtigungskarte , können wir trotzdem trotzdem mit 2 Angeln fischen gehen ??. Natürlich nicht! Was ist denn das für ne Frage...?!? Dein Kumpel muss si...
von HNX
20.11.2018, 11:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10251

Re: Neu aus Stuttgart

Geht doch, :P

Hallo Matze, Herzlich Willkommen bei AAN...
Viel Spaß hier.
von HNX
19.11.2018, 20:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am 9er
Antworten: 2
Zugriffe: 3093

Re: Angeln am 9er

Grüßt euch, ich bin dann mal der Neue und habe auch direkt eine Frage :D Meine Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Waller wo am 9er kann man den auf diese stoßen? Natürlich erwarte ich nun nicht das Ihr mir eure geheimen Spots verrät. Mir reicht da schon ne eingrezung. Dann weiß ich zumindest...