Die Suche ergab 4 Treffer

von Herr Schneider
30.10.2019, 08:38
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Meeresfische als Köder bei uns
Antworten: 2
Zugriffe: 5083

Re: Meeresfische als Köder bei uns

Octopusfetze :OOPS: Da muss man auch erstmal drauf kommen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Herr Schneider
28.10.2019, 19:05
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Meeresfische als Köder bei uns
Antworten: 2
Zugriffe: 5083

Meeresfische als Köder bei uns

So langsam herbstet es so richtig und ich würde es gerne diesen Winter mal auf Hecht mit Köderfisch probieren... Youtube ist ja voll von "Matze-Koch-angelt-im-Schneeanzug-mit-Köderfisch" Videos. Der verwendet dabei meistens Stinte oder Makrelen. Auch auf den Seiten von Köderfischhändlern f...
von Herr Schneider
12.01.2017, 17:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Stuggi
Antworten: 5
Zugriffe: 3646

Re: Hallo aus Stuggi

@mitschmann

...manchmal muss man der Realität ins Auge sehen :lol:
von Herr Schneider
11.01.2017, 13:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Stuggi
Antworten: 5
Zugriffe: 3646

Hallo aus Stuggi

Hallo liebe Mitangler,

ich bin Michael, 32, lebe in Stuttgart und angle seit zwei Jahren am X-er und seit diesem Jahr auch am V-er. Zielfische sind alle die beißen.
Ein erfolgreiches 2017 euch allen und vielleicht sieht man sich mal am Wasser!