Die Suche ergab 3 Treffer

von LS97
21.04.2017, 12:18
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49274

Re: Angeln am Forellenteich

Hallo zusammen, ich war am 15.04.2017 mal wieder im Forellenpark Kleinenztal. Das Wetter war bescheiden aber die Fische gingen gut an den Haken ( war allerdings auch nicht anders zu erwarten :D ). Gefangen haben wir schöne Portionsforellen und die ein oder andere Lachsforelle. Geräuchert habe ich di...
von LS97
21.04.2017, 11:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 7
Zugriffe: 4762

Hallo zusammen !

Hallo alle zusammen, ich habe zwar schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht. Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Allerdings hat mich mein Vater schon als kleiner Junge mit zum angeln genommen und so konnte ic...
von LS97
30.03.2017, 10:34
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49274

Re: Angeln am Forellenteich

Also den Forellenteich im Kleinenztal kann ich auch sehr empfehlen ! Schöne Anlage, nette Besitzer und die Preise sind in Ordnung. Im großen Teich schwimmen schöne Portionsforellen, ein Seibling konnte ich auch mal überlisten. Sie haben auch einen kleineren Teich mit Lachsforellen. Allerdings habe i...