Die Suche ergab 3 Treffer

von cutthroat
06.01.2017, 11:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling Raum Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 3962

Re: Neuling Raum Stuttgart

Besten Dank euch für die bisherigen Antworten! Genau mir geht es um eine Jahreskarte in dem Bereich Oberboihingen bis Neckartailfingen. Ich werde nochmal eine kleine Anfrage im Forum starten mit entsprechendem Thema.

Viele Grüße
Jannis
von cutthroat
05.01.2017, 22:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling Raum Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 3962

Re: Neuling Raum Stuttgart

Hallo Hans danke schonmal für den Tipp!

Ich begebe mich mal auf die Suche nach weiteren Infos hier im Forum. Von der Lage her würde mich auch sehr der Abschnitt 1 bis 2 (Oberboihingen bis Wernau) interessieren. Wie es dort mit Fischen aussieht, ist natürlich eine andere Frage.
von cutthroat
05.01.2017, 21:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling Raum Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 3962

Neuling Raum Stuttgart

Hallöchen allerseits, ich heiße Jannis, bin 26 und komme eigentlich aus Thüringen, bin aber durch mein Studium seit 2009 in Stuttgart und habe im November 2016 endlich meinen Angelschein gemacht. Bis jetzt war ich immer nur im Ausland mal angeln und habe in Deutschland noch absolut keine Erfahrung s...