Die Suche ergab 5 Treffer

von jalo
30.04.2017, 12:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 4955

Re: Hallo zusammen

hallo, viel spaß und dickes petri :)
von jalo
24.04.2017, 16:29
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49270

Re: Angeln am Forellenteich

https://www.forellenparadies.de/

Den hier hat mir eine Mitarbeiterin empfohlen. Sie war dort früher immer mit ihrem opa und es soll anscheinend ganz gut sein
von jalo
27.02.2017, 15:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung Amizaras
Antworten: 8
Zugriffe: 5190

Re: Vorstellung Amizaras

:W2:
von jalo
04.01.2017, 15:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri aus Oeffingen
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

Re: Petri aus Oeffingen

Vielen dank :)
Ich würde am Samstag eine Gummifischtour am 9er machen :) hätte jemand Lust mit zu kommen? :D
von jalo
04.01.2017, 02:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri aus Oeffingen
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

Petri aus Oeffingen

Hallo alle zusammen :) Mein Name ist Jan und ich komme ursprünglich vom Bodensee. Ich spiele in Fellbach volleyball in der 2.bundesliga und wohne nun für mindestens 2 jahre hier:) Da ich seit ich 4 bin angel muss ich mir unbedingt eine karte holen :P ich habe mich schon erkundigt und schwanke zwisch...