Die Suche ergab 2 Treffer

von DieselDave
15.11.2016, 08:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo freunde der Angelfischerei
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Hallo freunde der Angelfischerei

Danke,
ich möchte hoffen das das nächste Jahr besser wird.
In meinem Pfingsturlaub war ich in Emden erfolgreicher. Aber ich bin auch noch zuversichtlich das noch was kommt.
von DieselDave
14.11.2016, 15:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo freunde der Angelfischerei
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Hallo freunde der Angelfischerei

Petri Heil an alle, ich habe seit Januar mein Fischerreischein und auch gleich eine Jahreskarte für den Nürtinger abschnitt erworben. Meine Euphorie wurde dann auch vom Necker ausgebremst , bist jetzt hatte ich nur ein Paar zupfer aber keinen richtigen biss. Aber ich werde die Stellung halten. Zu mi...