Die Suche ergab 2 Treffer

von Matthias.K
24.10.2016, 13:46
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Hafengebiet Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 13810

Hafengebiet Mannheim

Hallo Leute, da ich, wie in meiner vor kurzen verfassten Vorstellung zu lesen war, noch neu in der Szene bin, würde ich euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich bin jetzt erst seit ca. 3 Monate aktiv am Angeln im Gebiet Rhein bzw. Neckar. Schon unser damaliger Lehrgangsleiter hatte uns gewarnt da...
von Matthias.K
20.10.2016, 10:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Servus

Hallo Leute, mein Name ist Matthias, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Mannheim. Seit dem Spätsommer habe ich nun meinen Fischereischein und bin dementsprechend noch ein Anfänger. Zum Angeln bin ich über Freunde gekommen die jedoch zum Großteil zur Carpfenszene gehören und schon etliche Jahre teils ...