Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhein_Angler
12.09.2016, 18:49
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenangler im Rhein-Neckar-Kreis gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3939

Karpfenangler im Rhein-Neckar-Kreis gesucht

Hallo, Wie der Themenname bereits sagt, such ich Karpfenangler aus dem RNK. Ich selbst habe kaum Erfahrung im Karpfenangeln. Bisher war ich immer mit der Spinn- oder Feederute am Rhein unterwegs. Ich suche einen oder mehrere Angler, die mir das Karpfenangeln näher bringen. Ich möchte hier keine Gehe...
von Rhein_Angler
09.09.2016, 22:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neumitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Neumitglied

Hallo, Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt ich bin 31 Jahre alt und wohne in Ketsch. Ich habe seit 2010 den Fischereischein. War die letzten zwei Jahre aber nicht mehr am Wasser. Mittlerweile juckt es aber wieder kräftig in den Fingern. Bisher habe ich hauptsächlic...