Die Suche ergab 14 Treffer

von xbuster
19.04.2017, 01:16
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim
Antworten: 25
Zugriffe: 19000

Re: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim

Ich würde ein Treffen vorschlagen wenn das Wetter wieder etwas wärmer ist. Der Kollersee wäre gut zugänglich und bei Euch in der Nähe. Dann bringen alle ihre Boote ,Schwimmhilfen und was es sonst noch gibt mit zum anschauen und testen. An einem Samstag wäre ideal. Wer möchte mitmachen? Top Idee, wä...
von xbuster
18.04.2017, 11:21
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim
Antworten: 25
Zugriffe: 19000

Re: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim

Hey schickes Boot haste dir ausgesucht!
Meld dich mal wenn du rausgehst, bin hier am Neckar bei Edingen und vor Ladenburg seit letztem Jahr auch mit dem Kayak unterwegs ;)
von xbuster
08.01.2017, 22:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 5028

Re: Moin Moin

Hi zusammen Da würd ich gerne drauf zurück kommen... Was fährst du denn??? Ich hatte erst ein feelfree lure im Auge, da sich hier aber in Sachen Antrieb kurzfristig nichts tut und ich beide Hände zum angeln brauche, hab ich mich jetzt auf ein Hobie Outback eingeschossen... Leider kann man das Boot ...
von xbuster
06.01.2017, 17:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 5028

Re: Moin Moin

Servus Dennis,

meld dich mal bitte wenn du dein Kayak hast, bin auch am 0er damit unterwegs :)
Wenns Fragen bezüglich des Bootes gibt kannst du dich gerne an mich wenden!

LG und Guten Start :WILLK:
von xbuster
03.10.2016, 23:17
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im Oktober / November im Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 8734

Re: Was beißt im Oktober / November im Rhein

Hammer Fische, da kann ruhig mal einer auf dem Teller landen!
Dickes Petri :GR: , die Barsche wollen bei mir leider grad überhaupt nicht.
von xbuster
24.09.2016, 01:37
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Re: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!

Moefoe hat geschrieben:Hast du nicht nen Kollegen mit Tauchschein?


:D :D :D

So schnell springt da glaub ich keiner wegen einer Angel rein - ich hab es heute mal etwas mit dem Grund absuchen probiert aber in der Strömung ist das nicht so einfach :?
Trotzdem danke für die Tipps!
von xbuster
20.09.2016, 11:43
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Re: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!

Aua, 500 tun richtig weh!
Das Problem ist eben die Strömung, die Rute kann irgendwo liegen, im See wäre das was anderes. Da muss wahrscheinlich wirklich eine neue ran :/
von xbuster
19.09.2016, 12:03
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Angel im Neckar verloren! Finderlohn!

Hallo Leute, mir ist gestern etwas sehr dummes beim Bootsangeln passiert, meine Gamakatsu Akilas in 2,40m mit einer Ryobi Slam 3000 und roter Power Pro hat sich von meinem Boot verabschiedet. Da ich finanziell nicht gut da stehe, ist das Ganze ziemlich ärgerlich. Falls jemand diese Rute irgendwo fin...
von xbuster
03.09.2016, 14:39
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln wo erlaubt am 0er Neckar?
Antworten: 4
Zugriffe: 5320

Re: Kajakangeln wo erlaubt am 0er Neckar?

Hallo Hans,

das hört sich gut an, 11,50 Euro sind echt fair :D
Ich war dort vor Jahren mal zum Baden, kann mich noch daran erinnern.

LG
von xbuster
01.09.2016, 11:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln wo erlaubt am 0er Neckar?
Antworten: 4
Zugriffe: 5320

Re: Kajakangeln wo erlaubt am 0er Neckar?

Hammer! Vielen Dank für deine Antwort, jetzt weiß ich endlich mal Bescheid :D
Paar Sachen werde ich dann bei der WaPo nachfragen, die Bußgelder kann ich mir sparen.
Sonst keine Kajakangler unterwegs hier?

LG
von xbuster
31.08.2016, 15:18
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln wo erlaubt am 0er Neckar?
Antworten: 4
Zugriffe: 5320

Kajakangeln wo erlaubt am 0er Neckar?

Hey Leute, da ich jetzt direkt ans Wasser ziehe, habe ich mir ein Kajak besorgt, von dem man auch gut angeln kann. Nun habe ich gelesen, dass ich es registrieren lassen muss, steht so in der gelben RNPG Karte - wird gemacht. Mir stellt sich aber noch die Frage wo ich jetzt genau damit fischen darf i...
von xbuster
27.07.2016, 11:48
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11434

Re: Angeln im Bonadieshafen?

Alles klar, werde mir die Verbotsstreckenkarte mal im Angelgeschäft besorgen.
Wundert mich ein bisschen, da ich darauf überhaupt nicht hingewiesen wurde...
von xbuster
26.07.2016, 20:53
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11434

Angeln im Bonadieshafen?

Hallo, da ich gern auf Barsch gehe, aber neu am Neckar bin, wollte ich mal wissen wie ich an eine Angelkarte für den Bonadieshafen komme, fischt dort jemand? Mit der Abschnitt 0 Karte darf ich da nicht angeln oder? Kennt jemand noch Schleusen- oder Anlegestellen von großen Booten bzw. Schiffen im Ab...
von xbuster
26.07.2016, 20:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallihallo Abschnitt 0
Antworten: 4
Zugriffe: 3396

Hallihallo Abschnitt 0

Servus, habe mir vor 2 Wochen endlich mal eine Neckar-Jahreskarte geholt (Abschnitt 0), habe das letzte mal am Neckar vor 10 Jahren auf Barbe&co gefischt. Bin aber mehr zum Raubfischangler geworden, besonders Zander und vor allem Barsche habens mir einfach angetan :D Konnte jetzt auch schon Zand...