Die Suche ergab 30 Treffer

von Woktrommler
01.06.2023, 01:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Lukas aus Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

Re: Lukas aus Mosbach

Hallo Lukas,Willkommen..kein Erfolg..kommt drauf an auf was du gehen willst?
von Woktrommler
27.06.2020, 00:03
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Re: Neu hier!

Ja Welse gehen grad ganz gut..Aal auch..dann mal Petri
von Woktrommler
26.06.2020, 12:56
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Re: Neu hier!

Ohje..auf Barsch,mach dir da mal nicht viel Hoffnung am 3er.War jetzt jeden Abend seid Sonntag so zw 20 und 22 Uhr mit der Spinnrute unterwegs..eine 25er Kirsche,das wars.Läuft dieses Jahr ganz schlecht.Vlt geht tagsüber mehr
von Woktrommler
06.05.2020, 16:41
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Spinnfischen: Länge des Vorfachs
Antworten: 4
Zugriffe: 5157

Re: Spinnfischen: Länge des Vorfachs

75cm ist schon ok..ich hab so um die 100-120cm.Beobachte ich auch des öfteren das die nur folgen..ich mach dann einen kurzen Stop,lass den Spinner etwas absinken und zieh dann wieder an,ist mehr reiz..hat manchmal geholfen.
von Woktrommler
13.12.2019, 23:55
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Winter Barsche am 9er
Antworten: 10
Zugriffe: 9084

Re: Winter Barsche am 9er

Also ich kann mich nicht beklagen..lief ganz gut.Okay es waren jetzt keine kapitelen aber so alle zwischen 20 und 30cm.
von Woktrommler
08.12.2019, 00:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 8791

Re: Neu dabei!

War heute 07.12.2019 nochmal unterwegs und habe tatsächlich einen 32er Flussbarsch gefangen.[/quote] Petri :Daumenhoch: ..nicht jeder Tag ist ein Zandertag,du brauchst gar nicht auf die Stachelritter so früh los ziehen..ab Dämmerung reicht vollkommen.Tieflaufende Wobbler an der Steinpackung haben si...
von Woktrommler
02.12.2019, 00:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 8791

Re: Neu dabei!

Hi,viel Spass am 3er..grad geht Barsch und Zander ganz gut
von Woktrommler
12.06.2019, 01:11
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische
Antworten: 10
Zugriffe: 9751

Re: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische

Versuchs mal umgekehrt..auf Barsch mit einem 1er oder 2er Mepps und auf Wels mit Gummi..so läuft es grad am 3er.
von Woktrommler
31.05.2019, 00:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mosbach
Antworten: 4
Zugriffe: 4433

Re: Hallo aus Mosbach

Spinnfischen auf was?
von Woktrommler
21.02.2019, 17:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 6719

Re: Vorstellung

ja tu das..und nicht vergessen..und beschreib mal wo du warst
von Woktrommler
20.02.2019, 23:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 6719

Re: Vorstellung

Immoment und in den letzten Wochen sind gute schöne Zander gefangen worden am 3er..hauptsächlich auf Gummi.Gute Tipps gibt dir auch das Fisherman`s Team in Zwingenberg die haben auch eine Super Köderauswahl. Leztes Jahr hab ich eine unmengen an Barschen gefangen..war nicht mehr normal :shock: Einen ...
von Woktrommler
07.08.2018, 01:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 8635

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Petri :GR: ..na geht doch..wo hast den die Kirsche an land gezogen?
von Woktrommler
06.08.2018, 13:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 8635

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Naja 3 kleine Barsche haste doch schon :lol: :wink: ..mußte halt auch mal in der Dämmerung losziehen.Wobbler der 0,5-1,00 meter läuft und dann nahe der Steinpackungen
von Woktrommler
30.07.2018, 16:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 8635

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Hallo,
viel Spass am 3er..läuft grad gut mit Barsch und Wels.

Verzweifel nicht an den Grundeln :wink: