Die Suche ergab 3 Treffer

von Lustt
05.03.2013, 22:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruss
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Gruss

Grüsse Euch alle! Komme aus Ludwigshafen und meine Hausgewässer sind Rhein (Badische + Pfälzer Seite), Neckar sowie der Neuhöfener Altrhein. Bevorzugte Angelmethoden sind Feeder und Bolo, gelegentlich jedoch auch mal eine andere. Bin hier eigentlich schon sehr lange registriert, jedoch war ich ebens...
von Lustt
04.03.2013, 15:26
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...
Antworten: 42
Zugriffe: 26411

Ich bin doch hier! Meine Nummer hast du wenn was ist! :)

So wird es sein. Die ersten Anfischen sollten im März stattfinden. Das werden aber nicht viele sein. Im Mai sind die Chancen grösser!

Geh doch mal bei Moby Dick rein und lass einige Handzettel da! Udo unterstützt dich gewiss!
von Lustt
04.03.2013, 00:08
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...
Antworten: 42
Zugriffe: 26411

Hey Eugen! Danke für dein Engagement! Wer ich bin, weisst du ;-) Sorry, dass ich dich nicht unterstützen kann. Bin zur Zeit mit ganz anderen Problemen stark eingebunden. Unterschrieben habe ich zumindest. Habe Wolfgang mal den Vorschlag gemacht, dass wir einen Spaziergang am Wasser machen und anwese...