Die Suche ergab 13 Treffer

von Ivan
20.05.2018, 16:46
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25703

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Come on leute!! Heidelberger!!
Es wäre schön ein Angeltreff gegenüber den Schlöss, mit paar bierchien, eine kleines grill und paar würstechen zu organisieren...
Leute meldet euch einfach an!!!
von Ivan
09.04.2018, 23:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 11
Zugriffe: 8236

Re: Neu aus Heidelberg

Grüße Stefan, willkommen in der Gruppe!!
Ich Angeln auch in HD und Umgebung!!
Wer weiß, ein Tag vielleicht können wir zusammen Angeln... Auch wenn ich keine Fliegenroute habe!!
LG
Ivan
von Ivan
09.04.2018, 23:09
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25703

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Das ist eine coole Idee, finde ich es super!! Ich würde gerne mitmachen, falls Arbeitsdienst und Kinder erlauben!!

Ivan
von Ivan
06.09.2017, 14:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: neu am Neckar bereich 0
Antworten: 9
Zugriffe: 6859

Re: neu am Neckar bereich 0

Hallo Ferris (falls dass deinen Name ist), Willkomen in Forum. Ich hätte interesse, ich suche auch jemanden der mit mir angeln gehen wurde. Ich hätte Freitag oder Sonntag nachmittag/Abend zeit. Wie schau es bei dir? Wo mochtest du angeln gehen? Schreib mir bitte per PN falls du fragen hast!! Vg Ivan
von Ivan
15.08.2017, 18:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4581

Re: Neuvorstellung

Herzlichen Willkommen Chris,

Viel Spaß am AAN und am Angeln!!

Vg

Ivan
von Ivan
15.08.2017, 16:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6073

Re: Vorstellung

Hallo Nick,

Viel Spass in AAN...

Bist du vielleicht Italiener? Weil Pinocio als Nickname sag mir etwas!! :)

Vg

Ivan
von Ivan
08.06.2017, 11:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 3
Antworten: 25
Zugriffe: 18549

Re: Neu am Neckar Abschnitt 3

Hallo, Grüsse Dirk!!

Willkommen in Forum.

Ivan
von Ivan
05.06.2017, 12:18
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Doku Aal/Aalmafia
Antworten: 5
Zugriffe: 5853

Re: Doku Aal/Aalmafia

Sehr interessant!!

Vielen Dank
von Ivan
21.05.2017, 22:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo - kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3814

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Hallo Jürgen,

Willkommen in Forum.

ich wohne in Rohrbach, wer weiß, vielleicht werden wir ein Mal zusammen Angeln gehen!!

VG

Ivan
von Ivan
06.05.2017, 03:50
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen in Heidelberg/Mannheim
Antworten: 1
Zugriffe: 3497

Re: Karpfen in Heidelberg/Mannheim

Bei Rolandangeltreff in Bammental der Verkaufer hat mich erzhält das letztes Sommer es würden vielen Karpfen gefangen zwischen Neckargemünd und HD... ist es wahr?, nicht war?, dass hat er erzählt!!

VG

Ivan
von Ivan
08.04.2017, 21:08
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Angelverhein
Antworten: 1
Zugriffe: 3015

Angelverhein

Hallo Leute, Wer kenn von euch ein Angelverhein in der Nähe Heidelberg Rohrbach? Ich freut mich ab und zu auf ein Angeltreff mit andere Angeler, neue junden Leute kennen zu lernen... Viele Verheine hier in der Nähe sieht es aus dass, eine lange warte Liste haben.... Vielen dank für eure antworte, Vg...
von Ivan
06.10.2016, 22:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer bin ich_Ivan
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

Wer bin ich_Ivan

Hallo Zusammen, Ich bin Ivan, 34, ich komme aus Italien, und lebe seid 8 Jahre in Deutschland. Ich wohne in Heidelberg mit meine Freundin und unsere neue geborene kinder!! Ich habe letztes Jahr der Angelschein gemacht, seid dieses Frühling angeln ich am Neckar und Rhein... In Italien habe ich fast n...