Die Suche ergab 21 Treffer

von schweyer
06.03.2018, 07:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Donauangler besucht den Neckar
Antworten: 49
Zugriffe: 32106

Re: Ein Donauangler besucht den Neckar

didi hat geschrieben:Ich hab gelesen,daß es Tageskarten im Hagebaumarkt Nürtingen geben soll. Stimmt das tatsächlich?


Ja, das stimmt :8)
von schweyer
13.09.2016, 08:04
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angelkoffer für Anfänger gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7241

Re: Angelkoffer für Anfänger gesucht

Blumenstraus hat geschrieben: Habt ihr da Empfehlungen?

LG



Ja, versuch es mal weniger stümperhaft einen schlecht bestückten "Anglerkoffer" an den Mann/Frau zu bringen. Du kannst es bestimmt besser.
von schweyer
12.01.2015, 21:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26685

Emma hat geschrieben:

Aaaaaaaber die kleinen Maden die sind mein Feind :lol:



Den teilen wir uns, wobei ich die Nagetiere mit den langen Schwänzen noch ekliger finde.
von schweyer
02.01.2014, 14:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 7661

Re: Neu im Forum

Der Wasserheld hat geschrieben:Hoffe auch, das ich hier vieleicht jemand treffe der ahnung hat und nicht nur DUMM labert und die Fresse aufreisst wie toll er Würmer Baden kann.
In diesem Sinne hoffe ich auf Geistreiche unterhaltung


Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran...erscheint vielversprechend zu werden.
von schweyer
31.10.2013, 12:17
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Beiträge melden die gegen unsere Regeln sind
Antworten: 26
Zugriffe: 18368

Danke Hans für die sachliche Antwort....man merkt, da liegt viel Herzblut drin. Weiter so und ein schönes verlängertes Wochenende :)

Ich zeig dem kommenden Montag sozusagen präventativ schon mal diese :gesperrt:
von schweyer
31.10.2013, 10:54
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Beiträge melden die gegen unsere Regeln sind
Antworten: 26
Zugriffe: 18368

Man stelle sich vor, Zuschauer beim Fußball dürften "farbigen Karton" verteilen.....auweiaaaa. Nicht anders wird es hier sein. Auslöser für diese Neuerung dürfte der Zwist zwischen Meermann und Albino sein. Hier kann ich mich leider des Eindrucks nicht verwehren, dass mit zweierlei Maß gem...
von schweyer
10.07.2013, 07:35
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9772

Schweyer wird mich verstehen. . Na logisch :) .......hätt ja auch keinen Sinn mehr ergeben. Meine Bestürzung bezog sich nicht nur auf den letzten Satz....mir war das Aggressionspotential grundsätzlich etwas zu hoch. Einen schönen Tag Euch.....auf mich muss der Neckar zwecks Zeitmangel leider bis nä...
von schweyer
06.07.2013, 22:31
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

Hört auf mit den ewigen Unterstellungen! Ich denke, jeder hat jetzt seinen Standpunkt klar gemacht! Tragt das per PN oder mit einem anderen Medium aus, aber nicht hier öffentlich im Forum! Vielleicht trefft ihr euch mal auf ein Bierchen und quatscht euch aus. Sollte das hier so weiter gehen werde i...
von schweyer
06.07.2013, 15:21
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

Hallo Urian, ich starte einen erneuten Versuch.....rein spekulativ: Angenommen, ich....bin eigentlich ein recht umgänglicher Typ.....würde mich mit Dir in Verbindung setzen, mit der Bitte mich "zu meinem Traumwaller" zu führen, der im Neckar seine Runden zieht. Die Vorgabe wäre klar, der K...
von schweyer
05.07.2013, 14:38
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

Hans ich denke schon das dich das was angeht du bist hier der Administrator oder nicht?, du solltest solche Provokationen und ständig diese Kritiken die letztendlich ausarten untersagen, es kann doch nicht sein das ständig diese Wichtigtuer hier ärger verursachen, ist dir das egal? Du scheinst n Pr...
von schweyer
05.07.2013, 10:38
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

Liest Du eigentlich was ich schreibe? Die Prozedur des Messens und Wiegens ohne jegliche Verwertungsabsicht verzögert das Zurück ins eigentliche Element unnötig in die Länge und widerspricht somit dem Tierschutzgesetz und dient nur dem eigenen Ego. Dass ein Fisch, der entnommen werden soll und desse...
von schweyer
05.07.2013, 08:57
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

UG....wenn Du etwas ehrlich Dir gegenüber bist, dann wirst Du Dir eingestehen müssen, dass das Gezeigte genauso in Deutschland hätte stattfinden können und somit wäre es ein Verstoß gegen geltendes Recht. Dazu gehört der Fischfang ohne jegliche Verwertungsabsicht sowie ein Verstoß gegen das Tierschu...
von schweyer
05.07.2013, 07:52
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

Gegenfrage Wurmzüchter.......Warum wird einem Mehr an Verantwortungsbewusstsein und einem Mehr an Kritikfähigkeit immer mit dem Vorwurf der Langeweile sowie dem "nichts zu tun haben" gekontert? Ich kann Dir versichern, keins von beiden zu haben....eine vierzigjährige Angelpraxis sensibilis...
von schweyer
04.07.2013, 22:52
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26577

..., was ich aber auch krass finde ist minutenlang rumzulabern während der Graskarpfen auf der Matte an der Luft schnorchelt. .....und dabei ist die Prozedur des Messens und Wiegens noch überhaupt nicht berücksichtigt. Sorry, aber die "Kritik" vom Rüffler ist mehr als berechtigt auch wenn...