Die Suche ergab 6 Treffer

von Benze
28.04.2016, 21:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4558

Re: Hallo zusammen!

Hallo im 0er Bereich!
von Benze
14.04.2016, 17:35
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Feedern - Raum Neckarhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6569

Re: Feedern - Raum Neckarhausen

Hallo Hannes, danke auch dir für die vielen, wertvollen Infos. Eure Beiträge machen den Kaltstart doch etwas leichter. Meine Futterkörbe kann ich dann wohl mal testen am Neckar und schauen wie ich zurecht komme. Wenn du von "Gebieten mit Steinen am Grund..." sprichst, um Grundeln aus dem W...
von Benze
12.04.2016, 17:30
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Feedern - Raum Neckarhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6569

Re: Feedern - Raum Neckarhausen

Natürlich vielen Dank für deine topaktuellen Infos Wasser ;-) Ich konnte im Geschäft nur kurz drüberlesen, antworten geht da leider nicht! Ich denke mal mit Vogelinsel meinst du die sicherförmige Insel zwischen Fähre und Brücke?! Wenn du davon sprichst, dass es tiefer wird...kannst du abschätzen in ...
von Benze
12.04.2016, 12:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: Moinsen

Servus Daniel und viel Erfolg.
Ich habe den Schein vergangenes Jahr gemacht. Falls du noch die Unterlagen benötigst, ich habe noch alles hier.

Gruß
Nico
von Benze
12.04.2016, 10:33
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Feedern - Raum Neckarhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6569

Feedern - Raum Neckarhausen

Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung beschrieben, bin ich was den Neckar angeht absoluter Neuling. Ins Angeln überhaupt bin ich jetzt nach jahrelanger Abstinenz erst wieder eingestiegen. Ich will mich demnächst mal mit der Feederrute Richtung Neckar aufmachen. Es wird wohl zu Beginn die Richtun...
von Benze
09.04.2016, 18:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin Nico, 28 Jahre und komme aus Walldorf. Nach Jugendzeit im Angelverein und anschließender jahrerlanger Abstinenz habe ich mich vor einem Jahr entschieden die Fischereiprüfung endlich "nachzuholen". Vergangenes Jahr gab es die Rhein-Karte, die aufgrund eines Jobs am B...