Die Suche ergab 13 Treffer

von bauerche
25.04.2019, 11:20
Forum: Rottweil bis Schwenningen
Thema: Villingen Schwenningen
Antworten: 0
Zugriffe: 7297

Villingen Schwenningen

Hey Leute ich bin nächste Woche geschäftlich in Schwenningen und würde dort gerne etwas Fischen gehen kann mir vielleicht einer von euch ein oder zwei Tipps geben wo ich dort vielleicht die Karten bekomme und welches Gewässer ganz gut aufgestellt ist? Danke schon mal im voraus.
von bauerche
10.12.2018, 22:48
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarten 2019????? RNPG ???
Antworten: 17
Zugriffe: 16342

Re: Angelkarten 2019????? RNPG ???

Hey Leute,
Heute habe ich erfahren dass ich meine Angelkarten für nächstes Jahr beim Askari in Brühl bekomme !?
allerdings konnte mir niemand sagen was diese dann Kosten sollen.
Vielleicht ist ja die Info für den ein oder anderen Nützlich.

Grüße
bauerche
von bauerche
17.11.2018, 18:09
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarten 2019????? RNPG ???
Antworten: 17
Zugriffe: 16342

Re: Angelkarten 2019????? RNPG ???

Leider noch nicht ich habe auf meine Anfrage noch keine Rückmeldung bekommen aber ich bleibe dran.
von bauerche
06.11.2018, 16:51
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarten 2019????? RNPG ???
Antworten: 17
Zugriffe: 16342

Re: Angelkarten 2019????? RNPG ???

Danke für die Antwort ich werde mich mal erkundigen.
von bauerche
05.11.2018, 18:24
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarten 2019????? RNPG ???
Antworten: 17
Zugriffe: 16342

Angelkarten 2019????? RNPG ???

Hallo Leute, Ich habe letzte Woche eine unterhaltung mit einem Fachhändler in meiner nähe gehabt der mir beiläufig sagte dass er nicht wüsste wie und wo man die Angelkarten für nächstes Jahr bekommt! Grund dieser Aussage war, dass es die Rhein-Neckar-Pachtgemeinschaft nichtmehr gibt bzw. die Pacht n...
von bauerche
30.10.2018, 01:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu in der Region um Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Neu in der Region um Heidelberg

:WILLK2: hallo und willkommen im Forum,
welche Fischarten sollten es denn für dich sein?
von bauerche
02.10.2018, 23:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu in der Region um Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Neu in der Region um Heidelberg

Hey Benni,
Erstmal :WILLK2: im Forum und viel Spaß hier.

Warst du denn schon am Wasser und hast ein wenig erkundet?

Gruß
Rudi
von bauerche
05.11.2017, 20:54
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln rund um Worms
Antworten: 3
Zugriffe: 5197

Re: Angeln rund um Worms

Cool schick mir doch einfach mal ne PN da wird sich bestimmt mal was arrangieren können.
von bauerche
25.10.2017, 10:50
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln rund um Worms
Antworten: 3
Zugriffe: 5197

Re: Angeln rund um Worms

Servus.
Hier sind viele aus dem Raum Worms, Heidelberg.
Was ist denn dein bevorzugter Zielfisch?

Gruß
von bauerche
26.07.2016, 10:00
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Posenfischen auf Zander
Antworten: 1
Zugriffe: 3574

Re: Posenfischen auf Zander

Hallo!
ist zwar nicht ganz mein Abschnitt aber es müsste machbar sein, es ist auch immer nen Versuch wert die Pose an der Schüttung nach unten driften zu lassen das klappt zumindest sehr gut am Rhein natürlich versteht sich das in der Dämmerung.
:wink:

grüßle
von bauerche
11.04.2016, 18:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

Re: Hallo zusammen

Jawohl die Gemeinde wächst :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :Daumenhoch:
von bauerche
05.04.2016, 02:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Neuvorstellung

Hallo Angelkammaradinnen und Kammeraden ich stelle mich hier mal kurz vor wie es üblich ist. ich Heiße Rudi und bin 32 Jahre meine angelei hat sich bisher auf den Rhein beschränkt, nun möchte ich mich auch am Neckar beweisen! bevorzugt Fische ich auf ALLE Räuber aber gegen eine Friedfischsession hab...