Die Suche ergab 50 Treffer

von T2scorp
19.11.2012, 11:19
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Shit happens
Antworten: 4
Zugriffe: 6073

Finde ich nichtmal beim ersten mal anschaun witzig....
von T2scorp
04.09.2012, 08:14
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15596

Ersteinmal war es exakt eine halbe Stunde keine Antwort. Zweitens klingt dein zweiter Post nicht freundlich. Du kannst wirklich nicht erwarten, dass die Forumsmitglieder nur auf dein Post warten und sofort antworten. Zudem dir ihre über Jahre lange Arbeit gewonnenen Erfahrungen überlassen. TL Alex
von T2scorp
21.08.2012, 12:39
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Fischen im Tübinger Stadtwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 6973

Hi zusammen, ich kenne das Video schon, ist wirklich Super gemacht. Der einzige Haken an der Sache ist, das die Ammer als Gastangler nicht zu befischen ist :cry: Nur für Mitglieder des Tübinger Vereins. Gruss Uwe Du kannst die Jahreskarte auch als Gastangler kaufen. Der einzige wirkliche Haken ist ...
von T2scorp
16.03.2012, 13:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo :)
Antworten: 15
Zugriffe: 6900

Willkommen Johannes.

Hast ein schönes Stück gewässer zu fischen. Der Neckar von dem Verein herbergt auch rießen Forellen ;)

www.fischon.de
von T2scorp
15.03.2012, 08:48
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Eure beliebtesten Hechtköder nach der Schonzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 9592

Bevor ich mit Fliegenfischen angefangen habe war der Zalt, wie ein Jerkbait geführt, mein Köder für Hechte. Hat mich auf Dauer einfach überzeugt. Mittlerweile empfehle ich einen Lametta-Streamer ;)

Gruß Alex
von T2scorp
19.03.2010, 21:34
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Werbung in eigener Sache
Antworten: 9
Zugriffe: 7474

Evtl. sollte man auch Anfragen stellen können....
Weil ich suche einen Rutenbauer in der Nähe, der gespließte Fliegenruten herstellt. Einer unter euch?

Gruß Alex
von T2scorp
05.03.2010, 12:14
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Paten für die einzelnen Neckarabschnitte
Antworten: 56
Zugriffe: 33331

Also, ich werde den Neckar bei Tübingen patentieren ;)

Gruß Alex
von T2scorp
27.02.2010, 11:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Forellen im Neckar, bald gehts los
Antworten: 5
Zugriffe: 3127

Das Wetter spielt mit! Hoffentlich ist auf den Wetterbericht verlass, dann wird das Schmelzwasser bis Dienstag überhaupt kein Problem mehr sein.
Ich freu mich schon richtig derbe, die erste Rotgetupfte dieses Jahres auf die Kiemen zu legen.

Gruß Alex[/list]
von T2scorp
26.02.2010, 22:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Forellen im Neckar, bald gehts los
Antworten: 5
Zugriffe: 3127

Noch 4 Wochen Zeit für Forellen? Ab Montag werde ich dafür beten, dass der Wasserstand zum Fliegenfischen runtergeht! Ach und es würde uns sehr freuen, wenn du dich vorstellst ;) Frag doch frecherweise mal beim Verein an, wo die Forellen besetzt worden sind, besetzt werden. Natürlich bist du ein &qu...
von T2scorp
20.02.2010, 14:45
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33721

Remsangler hat geschrieben:Wenn der Umbau an der Schleuse Poppenweiler fertig ist, entsteht dort bestimmt ein gigantisches Laichgebiet für alle Neckarfische! Leider auch Schongebiet!


Mich freut es und dich sollte es auch freuen!

Gruß Alex
von T2scorp
17.02.2010, 21:57
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Die Brücken des Neckars
Antworten: 3
Zugriffe: 5326

Ist nicht meine ;) Aber da hat echt jemand ne menge Arbeit reingesteckt.
von T2scorp
17.02.2010, 16:38
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Die Brücken des Neckars
Antworten: 3
Zugriffe: 5326

Die Brücken des Neckars

Hi,

manchen intressiert es, andere nicht.

http://www.karl-gotsch.de/
Unter Bilder Neckar Teil 1 - Neckar Teil 5 könnt ihr die Brücken bewundern.

Gruß Alex
von T2scorp
18.01.2010, 15:51
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27012

kirk hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was ihr dort macht. Es ist teuer, bisweilen überangelt und die Fangerfolge sind längst Geschichte.


Ich hab lange nicht mehr geangelt und wollt mal öfters ans Wasser. Da kannte ich dieses Forum noch nicht und keiner hat mir davon abgeraten....

Gruß Alex
von T2scorp
17.01.2010, 13:21
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27012

Also, ich werd jetzt mal ein wenig aus dem Nähkästen plaudern. Auf Forellen und Döbel ist es gut ganz oben bei Neckartenzlingen. Es wurde Anfang der Forellenschonzeit frisch besetzt. Wird einiges los sein, wenn Forellen wieder freigegeben sind. Karpfen werden ab und zu in der Strecke Neckartenzlinge...
von T2scorp
17.01.2010, 13:07
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27012

Der Hegebereich Nürtingen zählt für mich zu einem der schlechtesten Neckarabschnitte überhaupt. Den Kaufpreis allein durch Fischfang wieder reinzuholen grenzt schon fast an Zauberei (lassen wir mal Rotaugen und ander Kleinfische weg). Dazu kommt der enorme Zeitaufwand, was anfüttern und angeln in an...