Die Suche ergab 6 Treffer

von neckarjung
27.10.2017, 19:02
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln rund um Worms
Antworten: 3
Zugriffe: 5202

Re: Angeln rund um Worms

wie bereits am Neckar hab ich für alles ne Ausrüstung also bin auch bei allem mit am Start :) geh gerne spinnen auf barsch/zander/rapfen aber auch gern einfach mal nen gemütlichen Ansitz
Wär cool wenn sich was ergibt
von neckarjung
23.10.2017, 17:48
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln rund um Worms
Antworten: 3
Zugriffe: 5202

Angeln rund um Worms

Moin,
angelt hier jemand rund um Worms? bin beruflich hier hergezogen und normal am Neckar heimisch. Hab mir direkt ne Karte geholt und würde mich über gemeinsame Touren freuen.

Gruß
Domi
von neckarjung
23.05.2017, 16:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 4505

Re: Moin Moin

Hey Marc ;)
bin zwar mit meinen 25 noch ein Stück jünger und angel seit letztem Jahr am 5er. Können gern mal los wenn Bock hast
von neckarjung
01.04.2016, 13:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 3022

Re: Hallo an alle

Hey Treibholz^^
trotzdem schön hier einen ehemaligen Schwaigerner zu treffen ;D
Zum angeln muss man ja dann sowieso nach HN da gibts in Schwaigern nicht viel^^

Gruß
von neckarjung
01.04.2016, 12:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Leingarten
Antworten: 9
Zugriffe: 4974

Re: Hallo aus Leingarten

Hey ;)
von mir auch herzlich willkommen :D
ich wohn in Schwaigern und tatsächlich dort aufgewachsen :)
von neckarjung
01.04.2016, 11:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 3022

Hallo an alle

Dann möchte auch ich mich vorstellen. Ich heiße Dominik, bin 24 Jahre alt und wohne in Schwaigern. Im letzten Oktober habe ich erfolgreich die Angelprüfung bestanden und habe mir dann direkt die Erlaubnis für den 5er Abschnitt vom Neckar geholt. Ich angel seit ich 8 Jahre alt bin, habe aber bisher n...