Die Suche ergab 4 Treffer

von Mosch
08.06.2018, 12:00
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25706

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hallo zusammen!

Bin zwar (noch) kein Stadtfischer sondern eher in der näheren Umgebung aber die Idee finde ich gut!

Eine zwanglose Whatsapp-Gruppe wäre sicher hilfreich!

Grüße,
Ray
von Mosch
08.06.2018, 11:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer aus Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 5191

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Willkommen und viel Spaß hier!
von Mosch
24.02.2016, 14:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Luxemburg
Antworten: 8
Zugriffe: 4828

Re: Hallo aus Luxemburg

Ma dan emol Moien vun mär! :D
von Mosch
24.02.2016, 14:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4739

Hallo alle zusammen!

Hallo liebe Petrijünger! Ich möchte mich hier denn nun auch brav vorstellen, bevor ich mich über einzelne Themen im Forum hermache. Ich bin Raymond, genannt Ray, 40 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn und wohne in Leimen. An meinem Namen erkennt man, dass meine Eltern entweder einen Hang zu ausländischen...