Die Suche ergab 2 Treffer

von Sergiosk
16.02.2009, 14:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 10
Zugriffe: 5361

Ich denke mal in dem Bereich Kirchentellinsfurt und Altenburg. Das ist am nächsten von uns, aber wie gesagt, wir haben noch keine genauere Vorstellung. Wir werden mal heute nachmittag telefonieren, un zu sehen wo es noch Jahreskarten ohne Verein gibt, und was diese kosten. :( Wir wissen halt auch ni...
von Sergiosk
16.02.2009, 14:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 10
Zugriffe: 5361

Hallo. Bin auch neu bei euch. Heiße Sergej und bin 28 Jahre alt. Und werde demnächst mit Jako bei euch am Neckar mein Angelglück probieren. Wäre euch für jeden Tipp was gute Angelplätze betrifft dankbar. Freu mich schon darauf, den einen oder anderen live am Neckar zu treffen. Also bis dann und Petr...