Die Suche ergab 3 Treffer

von iltis
16.01.2016, 00:21
Forum: Angelkarten für den Rhein
Thema: Jahreskarte für den Rhein - Hessen -
Antworten: 8
Zugriffe: 13781

Re: Jahreskarte für den Rhein - Hessen -

Halt Stopp.
Von Worms bis nach Mainz?
Nene lieber Heinrich, dann bist du aber in der Pfalz unterwegs
Richtig wäre ab Lampertheim bis Erfelden und noch viel weiter,aber weiter war ich selbst auch noch nicht
Gruß
Iltis
von iltis
28.12.2015, 17:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 6109

Re: Und wieder ein Neuer

Vielen Dank,für diese Freundlichen Begrüssung hier.
@Twitchbait
Ja wir kennen uns,wren mal kurz zusammen am Wasser.

Gruß
iltis
von iltis
27.12.2015, 23:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 6109

Und wieder ein Neuer

Hallo Leute ! Ich bin 44 Jahre alt und habe mich der Barschfischerrei verschrieben,seit dem Jahr 2015 geh ich hauptsächlich nur noch Barscheln. Meine bevorzugte strecken sind,Rhein in Mannheim/Lampertheim/Worms und an und zu der Neckar. Und das sowohl mit dem Belly Boot und in Hessen mit nem kleinen...