Die Suche ergab 6 Treffer

von Hardiii
15.02.2016, 08:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Attention, Angeljunky aus Mannheim auf Entzug. Hallo erstmal :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6933

Re: Attention, Angeljunky aus Mannheim auf Entzug. Hallo erstmal :)

Danke fürs Willkommen heißen, und danke für den Tipp Steffen. Mit der aktiven Suche hast du natürlich recht :D aber ich wollte evtl. darauf hinaus, welche Bereiche ich vlt. anfangs eher probieren könnte und welche launisch bzw. selten vielversprechend sind. Kann mir nämlich durchaus vorstellen dass...
von Hardiii
02.11.2015, 19:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Re: Servus zusammen

Danke =)
von Hardiii
29.10.2015, 16:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Re: Servus zusammen

danke euch =))
von Hardiii
28.10.2015, 18:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Re: Servus zusammen

Danke euch!

@Steffen: bis freitag! Wird zeit dass mal wieder was an der rute zappelt ;)
von Hardiii
28.10.2015, 09:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Re: Servus zusammen

ja wer weiß, bin zwar momentan nicht oft am wasser, aber kommissar zufall schlägt immer unerwartet zu!
von Hardiii
28.10.2015, 07:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Servus zusammen

Servus! Ich bin Dominik, 26 aus Leimen. Ich beangle den RNPG Abschnitt von Rhein und Neckar sowie den Bruhrain abschnitt des Rheins. Wobei ich am Bruhrain erst ein paar mal war. Ich bin meist mit der Spinnrute auf alles was raubt unterwegs. Lasse mich aber gerne auch mal auf einen Waller- oder Zande...