Die Suche ergab 3 Treffer

von Kermeet
13.06.2019, 20:49
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Gibt es am Rhein noch Raubfische?
Antworten: 4
Zugriffe: 6787

Re: Gibt es am Rhein noch Raubfische?

Hi Joker,

Geht mir ähnlich es ist echt schwer was zu bekommen. War heute, da gab es nix. Mitte Mai hatte ich einen kleinen Barsch.

Vg
von Kermeet
06.04.2017, 23:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Re: Hi

Moin Boernie,

Mal wieder ein Mannheimer mehr. Ich gehe auch im selben Teil angeln, allerdings durch die Tochter nicht mehr so oft ;) vielleicht sieht man sich mal.

Gruß Mario
von Kermeet
06.10.2015, 13:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruß aus der Mannheimer Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 6149

Gruß aus der Mannheimer Umgebung

Hallo liebes Forum, mein Name ist Mario, bin 29 Jahre alt und habe im Juni nach bestandener Prüfung wieder mit dem Fischen begonnen. 15 Jahre nach den letzten Angelversuchen als Jugendlicher in den brandenburgischen Gewässern. Achso, vergessen, wohne nun in Hockenheim. Bisher versuche ich den Zander...