Die Suche ergab 3 Treffer

von select_a_lure
12.12.2015, 19:31
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Bruhrain mit dem Belly
Antworten: 0
Zugriffe: 4681

Bruhrain mit dem Belly

Hallo zusammen, dieses Jahr habe ich mir vom Ufer aus einen kleinen Überblick verschaffen können. Im kommenden Jahr möchte ich die angrenzenden Baggerlöcher mit dem Belly befischen. Da allein fischen nicht immer schön ist, suche ich noch jemanden, der dort ebenfalls mit dem Belly unterwegs ist. Fall...
von select_a_lure
29.07.2015, 21:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 5130

Re: Hallo aus Stuttgart

Danke fürs Willkommenheißen :D
von select_a_lure
27.07.2015, 23:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 5130

Hallo aus Stuttgart

Hallo, ich bin Sebastian, 33 und kürzlich vom Ruhrgebiet nach Stuttgart gezogen. Momentan versuche ich mein Glück am Abschnitt X des Neckars. Ich bin nur mit Kunstködern umterwegs und bis jetzt ziemlich enttäuscht vom Neckar. Außer, einigen Forellen, Döbeln umd Barben gab es nich nichts Spannendes. ...