Die Suche ergab 8 Treffer

von Treibholz
01.04.2016, 15:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Leingarten
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Hallo aus Leingarten

Obereisesheim. Recht kleiner Verein. Die haben keine Seen
von Treibholz
01.04.2016, 12:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 2917

Re: Hallo zusammen

Hallo und Willkommen,

Bei welchem Teil des Altarms in NSU trifft man dich denn an?

Grüße
Marcel
von Treibholz
01.04.2016, 12:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

Re: Hallo an alle

Hi,

willkommen. Jemand aus meiner alten Heimat. Wohn allerdings schon 10 Jahre in HN jetzt.
von Treibholz
01.04.2016, 12:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Leingarten
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Hallo aus Leingarten

Nagut, hätte ja sein können. Alterstechnisch sind wir nicht weit auseinander. :-D
Viel Erfolg am 5er. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wobei ich dieses Jahr mal noch keine Karte hab und mich erstmal am Vereinsgewässer versuche. Da bin ich seit diesem Jahr.
von Treibholz
01.04.2016, 12:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Leingarten
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Hallo aus Leingarten

Hi,

bist du da aufgewachsen?
Bin ursprünglich aus Schwaigern.
von Treibholz
20.08.2015, 08:51
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Hardbaits auf Forelle, Barsch und Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 6732

Re: Hardbaits auf Forelle, Barsch und Co.

Danke für den tollen Bericht. Ich sehe den Vorteil von schwimmenden Hardbaits auch als sehr interessant. Kommt man doch mit treiben lassen super an kritische und interessante Stellen. Trotz vieler Versuche hab ich leider nicht so viel erfolg damit. Was für ein Ruten/Schnur/Rollen Setup verwendest du...
von Treibholz
02.06.2015, 14:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Zurück am Neckar
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Re: Zurück am Neckar

Danke Hans. Das ging fix. Erst Asien, dann fast 1 Jahr Australien und den Rest der Zeit der Amerikanische Kontinent. Gearbeitet hab ich dabei nur in Australien. Länger als geplant, aber es hat sich ein interessanter und lukrativer Job geboten. Da konnte ich nicht nein sagen. Trotz langer Arbeitstage...
von Treibholz
02.06.2015, 11:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Zurück am Neckar
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Zurück am Neckar

Hallo zusammen, Ich komme aus der HNer Gegend, bin fast 30 und war nun zwei Jahre lang auf Weltreise. In Australien hab ich angefangen zu angeln und seit dem Zeitpunkt immer eine Angel im Rucksack gehabt. Seit drei Monaten bin ich nun schon zurück und hab noch rechtzeitig alles für einen Fischereisc...