Die Suche ergab 10 Treffer

von pmrdj
14.09.2021, 09:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Heidelberg
Antworten: 27
Zugriffe: 11111

Re: Servus aus Heidelberg

Hallo und willkommen wäre auch interessiert mal mitzugehen :P :mrgreen:
lg Peter
von pmrdj
21.02.2017, 15:15
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11366

Re: Angeln im Bonadieshafen?

Hallo
danke top top top kann man nur sagen :GR:
mfg peter r.
von pmrdj
21.02.2017, 12:54
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11366

Re: Angeln im Bonadieshafen?

Hallo

Mal ein dickes LOB wegen der Rhein Karte über google map super kann man da nur sagen. :GR: :GR: :D
gibt es auch eine für den neckar das wäre klasse.
mfg peter r.
von pmrdj
29.12.2016, 18:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri an alle Mitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 3902

Re: Petri an alle Mitglieder

Hallo und willkommen :GR:
Auch dir einen dickes petri für diesen und nächstem Jahr :mrgreen:
ps da selbe an euch allen :wink: :wink:

Mfg peter r.
von pmrdj
25.10.2016, 08:27
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Hafengebiet Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 13645

Re: Hafengebiet Mannheim

Morgen
Petrie Heil an euch :GR:
Würde gerne wissen wo genau am Hafen hier geangelt hattet da ich sehr oft dort Angle und leider nichts bis auf Rotaugen gefangen habe.

Mfg Peter R.
von pmrdj
24.10.2016, 15:42
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Hafengebiet Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 13645

Re: Hafengebiet Mannheim

Hallo leider habe ich das gleiche erlebt an diesen stellen. Es gibt gute stellen z.b seckenheim unter der brücke guter platz für rapfen hecht.weiter oben rotaugen brassen ... ilvesheim unter der A6 brücke barsch hecht vieleicht auch zander kann dir die stellen nur empfehlen. Mannheim Fernsehturm zan...
von pmrdj
21.10.2016, 07:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

Re: Servus

Hallo und willkommen :GR:

Ich Angle auch dort leider bisher ohne Erfolg. Hoffe das es noch was gibt mit dem Zander :mrgreen: .
Vieleicht treffen wir uns ja mal beim Angeln am Rhein :wink: .

Mfg Peter R.
von pmrdj
11.10.2016, 19:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Anglergemeinde
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Hallo Anglergemeinde

Hallo ich bin 42 Jahre alt und angle jetzt gut 1,5jahre und bin begeistert vom Angeln. Angeln am Neckar und Rhein sowie Seen und Nebenflüsse was halt geht. Ich Angle alles sogar Grundeln :wink: . Jetzt aber verstärkt auf Raubfisch . Bin auch im Verein SAV-Schriesheim als Jugendwart Tätig. Gehe So of...